Zivile Blitzerautos fotografieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso auch nicht ? Solang du sie nicht mit Nummernschild veröffentlichst...

der Fahrer/Bediener sollte auch nicht erkennbar sein.

0
@diroda

Klar, er hat jedoch nichts von einem Fahrer oder Bediener erwähnt :)

0

Klar, wenn dir das Automodell gefällt. Aber die Personen darfst du ohne vorheriges Einverständnis nicht ablichten.

Aber nur mit aktiviertem Blitz.