Zivi Zeugnis (befriedigend)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es klingt zunächst gut, es gibt aber ein paar Aufälligkeiten: in der Regel - also gab es Ausnahmen. Sichere Denkweise in vertrauten Zusammenhängen - also bist du eher überfordert, wenn es komplizierter wird. Erledigte seinen Aufgabenbereich stets zu unserer Zufriedenheit. - darüber hinaus siehe oben pochte er immer auf Regeln, wollte nicht mehr machen als das wofür er eingestellt war. Schlußformel sagt aus, dass man dir für die Zukunft Erfolg wünscht bisher hattest du ihn nicht und man wünschte es dir auch nicht. Entweder schlecht zusammenkoppelt oder jemand mag dich nicht so ganz. Irgendwie wirkt das Zeugnis etwas konfus. Deutet also daraufhin, dass etwas verschlüsselt wurde: Besserwisser, der seine Rechte immer ausgenutzt hat, eher mit Note 4 die Arbeiten verrichtet hat und Teamfähigkeit bzw. schaun über den Tellerrand gab es nicht. Sorry ;-)

für eine glatte 2 müste es heißen "stets zu unserer vollen Zufriedenheit"

und möglichst sowas wie "Denkweise in vertrauten und auch neuen/ungwohnten Zusammenhängen."

Beides wird aber nur ein wirklich zufriedener Arbeiteber schreiben wollen.

Naja, ich wäre da etwas skeptisch, auch wenn die nichts schlechtes über dich schreiben dürfen!

ICh würde sagen, in Schulnoten zwischen 2 und 3...

Olli1990 29.06.2010, 11:11

ich denke eher 3, wegen "stets zu unserer Zufriedenheit"

für eine 2 müsste da ja stehen "stets zu unserer vollen Zufriedenheit"

0

Was möchtest Du wissen?