Zitze von Kaninchen angeschwollen - TUMOR?:(!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie sollten wir denn das wissen ? Es könnte auch eine Entzündung sein, ein Geschwulst, eine Reizung oder ein Abzeß sein. Geh am besten so bald wie möglich zum TA. Donnerstag ist ein Feiertag und morgen (Mittwoch Nachmittag) sind die Praxen geschlossen !

Gute Besserung an die Karnickeldame !

Emmy

49

Naja es gibt auch Tierkliniken die immer offen haben. ;-))

0
55

Danke für die Bewertung !

Emmy

0

Hmm. Wenn das Kaninchen gerade Säugt, wäre es möglich das die Hasen umbedingt mal an dieser Zize trinken sollten. Passiert bei den Menschen auch das die Brüste richtig anschwillen wenn sie in der Stillphase sind aber einfach keine Milchketrunken wird. Wenn die kleinen noch länger nicht aussaugen würde ich ab zu Tierarzt und mal sehen ob er dann die Milch oder dieses Sekret entfernen kann.

Hey, möchtest du Ferndiagnose? Tut mir leid, die können wir hier nicht geben, also gehe bitte zum Tierarzt!

Ist das ein Tumor. (HAMSTER)?

Gestern Abend ist mir gar nichts aufgefallen, und dann sehe ich ihn nach der Arbeit in seiner Wanne sitzen und mir ist diese große Gelbe Beule aufgefallen. Erst dachte ich es wäre ein Korn (Mais o.ä.) aufgrund der Farbe dich bei genauerem betrachten musste ich festellen es ist eine Beule. Es sieht an einer Stelle auch aus als würde Flüssigkeit (Blut o.ä.) rauskommen... Ist es ein Tumor?

...zur Frage

kaninchen (böser)tumor op?

Hi

Mein kaninchen ist 8.5 jahre alt. war heute mit ihr beim TA und der hat einen Gebärmutter tumor festgestellt, durch röntgen, der auch schon die lunge schädigt.

Was soll ich jetzt tun?

Soll ich ihn weg operiren lassen?

Geht das überhaupt?

...zur Frage

Katze Tumor im Bauch?

Meine Katze ist 9 Jahre alt. Heute habe ich bemerkt, dass um eine Zitze die Haare ausgefallen sind und die Haut durch bläulich ist.(siehe Foto) Außerdem kann ich zwei Knubbel und ein größeres Geschwulst (mind. 4 cm) fühlen.Ihr geht es sonst sehr gut und es tut ihr nicht weh, wenn ich die Knubbel ertaste. Ich werde die nächsten Tage mit ihr zum Tierarzt gehen - kann mir trotzdem jemand sagen, ob ich mir ernsthafte Sorgen machen sollte? Vielen Dank!

...zur Frage

Mein Hund hat EINE dicke Zitze!

Mein Hund ist jetzt etwa 15 Jahre alt und hat seit einer Woche eine extrem geschwollene Zitze... Ich habe Angst und ich habe noch keinen Termin bekommen... Diese Unsicherheit frisst mich echt fast auf ! Es ist garantiert keine Schwangerschaft weil es ja nur eine einzige Zitze ist... Hat jemand Erfahrung damit ? Kennt das jemand ? Ist es evtl. einTumor ??? Danke mipo96

...zur Frage

Zitze meiner Hündin stark geschwollen

Hallo, meine Hündin hat seit heute morgen eine sehr angeschwollene zitze. In der früh blutete es sogar. Sie schleckt die ganze Zeit daran. Die zitze ist jetzt doppelt so dick wie die anderen. Sie wird bald läufig und deshalb sind alle etwas angeschwollen. Doch die linke vordere zitze ist ungewöhnlich rot und dick. Ist mein Hund scheinträchtig? Oder was könnte das sein? Wie kann ich die Zitze behandeln?

Danke im voraus

Ps: Bild zur Veranschaulichung hab ich mal hinzugefügt

...zur Frage

Gelbe flüssigkeit aus der zitze

Hallo so ich hab da mal ne frage mein hund american stafford terrier 1 jahr alt hat dicke zitzen vorhin hab ich mal dran gedrückt und mir ist gelbe Flüssigkeit entgegen gespritzt und wenn ich es jetzt mache tropft diese gelbe flüssigkeit entgegen sie war bis jetzt einmal heiß weiß echt nicht das was es sein könnte könnt iht mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?