Zitze von Kaninchen angeschwollen - TUMOR?:(!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie sollten wir denn das wissen ? Es könnte auch eine Entzündung sein, ein Geschwulst, eine Reizung oder ein Abzeß sein. Geh am besten so bald wie möglich zum TA. Donnerstag ist ein Feiertag und morgen (Mittwoch Nachmittag) sind die Praxen geschlossen !

Gute Besserung an die Karnickeldame !

Emmy

Naja es gibt auch Tierkliniken die immer offen haben. ;-))

0

Danke für die Bewertung !

Emmy

0

Hmm. Wenn das Kaninchen gerade Säugt, wäre es möglich das die Hasen umbedingt mal an dieser Zize trinken sollten. Passiert bei den Menschen auch das die Brüste richtig anschwillen wenn sie in der Stillphase sind aber einfach keine Milchketrunken wird. Wenn die kleinen noch länger nicht aussaugen würde ich ab zu Tierarzt und mal sehen ob er dann die Milch oder dieses Sekret entfernen kann.