Zitze entzündet?

Zitze  - (Hund, zitzen)

2 Antworten

Ok. Vielen Dank. Das beruhigt mich schonmal. Ich bin etwas panisch was meinen Hund angeht. Gehe am Montag zum Tierarzt. Vielen Dank für die Antwort

Des is so ne Kruste weil da Milch rauskam das ist nicht weiter schlimm behalte es aber besser im Auge...

Hündin ist nach läufigkeit um den Zitzen rum bläulich dick ist das normal?

Hallo, bis vor 2 Wochen war meine Hündin zum ersten mal läufig, nun ist mir gestern Abend als ich ihren Bauch kraulen wollte aufgefallen, dass es um ihren Zitzen herum leich bläulich und etwas dicker ist und die linke Zitze zum Genitalbereich etwas gerötet ist im gegensatz zu den anderen. Was ist das? Sie hat weder Schmerzen oder sonstige Anzeichen von unwohlsein oder benimmt sich anders als sonst.

...zur Frage

Nach Läufigkeit dicke Zitzen bei meiner Hündin. Hausmittel?

Hallo. Meine Hundedame war nun zum ersten mal läufig. Nun hat sie noch sehr geschwollene Zitzen. Gibt es ein Hausmittel gegen die Schwellung? Habe gelesen gekühltes Kokosöl? Oder etwas anderes um eine Entzündung vorzubeugen? Bzw. muss da überhaupt was rauf?

An normalen Cremes habe ich nur Nivea, aber da bin ich mir nicht sicher.

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Was hat meine Hündin? Die Zitzen sind grün und blau.!

Hallo ich habe eine Hündin und die war das erstmal Läufig. Sie hat sich in der Zeit öfter unten geleckt und sich selbst befriedigt. Was sie heute ab und an noch macht. Nun ist mir aufgefallen das ihre Zitzen angeschwollen sind die unteren sehr, und auf dem Brustkorb die Zitzen etwas weniger, aber schon angeschwollen. Ich frage mich was die kleine wohl haben könnte?

...zur Frage

Ist mein piercing entzündet oder ist das normal ?

Hallo, ich habe seit Samstag ein Lippenpiercing und wollte nur wissen ob es entzündet ist. Die stelle ist seit montag nicht mehr geschwollen aber um ehrlich zu sein ich spiele sehr viel an dem piercing mit der zunge und rauche. Mir ist aufgefallen das die stelle um das piercing noch leicht rot ist und ab und zu leicht brennt. Zu meiner pflege: Ich spüle immer nach dem rauchen meinen mund mit mundspülung aus und reinige zwei mal täglich die stelle mit prontolind und falls hier viele schreiben: "geh zu deinem piercer" ist selbst gestochen!

...zur Frage

Was ist das bei den Zitzen meiner Hündin?

Hallo^^ habe beim Bauchkraulen meiner Hündin entdeckt dass ihre Zitzen ein wenig geschwollen und ein Bisschen rot sind (Bild). Es ist auch nur bei den Untersten beiden Zitzen. Ist das normal weil sie das 1. mal Läufig ist? Oder soll ich zum Tierarzt? Wenn ja so bald qie möglich oder kann das noch ein bisschen warten? Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Zitze meiner Hündin stark geschwollen

Hallo, meine Hündin hat seit heute morgen eine sehr angeschwollene zitze. In der früh blutete es sogar. Sie schleckt die ganze Zeit daran. Die zitze ist jetzt doppelt so dick wie die anderen. Sie wird bald läufig und deshalb sind alle etwas angeschwollen. Doch die linke vordere zitze ist ungewöhnlich rot und dick. Ist mein Hund scheinträchtig? Oder was könnte das sein? Wie kann ich die Zitze behandeln?

Danke im voraus

Ps: Bild zur Veranschaulichung hab ich mal hinzugefügt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?