zitttern hört nicht auf! ich bin seit 11 Monaten clean und meine Hände zittern so unglaublich schlimm ich kann manchmal weder essen noch trinken, Ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das habe ich auch, ich bin schon seit langem trocken und unter Stress vor allem habe ich immer noch einen Tremor. Bei mir war es am Anfang ganz stark, ich konnte auf jeden Fall fast keine Suppe essen. Bei mir haben die Ärzte dann gesagt das dass ein psychogener Tremor ist. Das war es, mehr haben die nicht gemacht. Bei mir ist es nach langer Zeit besser geworden. Doch wie gesagt wenn ich Stress oder Angst habe wird es wieder schlimmer. Beobachte mal wann es besser ist. Mir ist am Anfang aufgefallen, das ich in der Nacht wenn ich kurz wach wurde am wenigsten gezittert habe. Das ist ein eindeutiges Zeichen für einen psychogenen Tremor. Vom Entzug hat man sowas ja auch höchstens ein paar Tage. Du bist ja sicher bei einem Arzt. Frag da einfach mal nach. Ach ja P.S. ich hatte am Anfang einen Schnabelbecher der mir das trinken erleichtert hat.

Suchtberatung wäre mal ne gute Anlaufstelle. Aber kann auch noch normal sein

Du solltest lieber zu einer Suchtberatungsstelle. Aber schon mal super, dass du clean bist. Lass dir helfen dann läuft es noch besser.
Um welche Droge geht es ?

zu viele...

0

Wie gesagt, lass dir helfen bevor du rückfällig wirst. Du weißt wohl wie schnell das gehen kann.

0

Ja kann ich mir vorstellen. Lass dir auf jeden Fall helfen. Die Leute sind ausgebildet und besser als wir informiert. Geh ruhig hin, bist ja nicht die/der erste die/der das in Anspruch nimmt.

0

Du bist 11 MONATE clean und hast immer noch 'nen körperlichen Affen?
Das kann nicht sein.
Außer, die Psyche beeinflusst dich im Moment.
Vielleicht bist du auch einfach nur krank?
Was hast du Gebimmel?

*genommen.
Nicht Gebimmel :D

0

Wende dich bitte an einen Therapeuten und an die Suchtberatung.

0

zu viel und ich hab das seitdem ich aufgehört habe

0

Geh bitte schnellstmöglich zum Arzt.
Die meisten Drogen können die Psyche sehr kaputt machen.

0

Was möchtest Du wissen?