zitttern hört nicht auf! ich bin seit 11 Monaten clean und meine Hände zittern so unglaublich schlimm ich kann manchmal weder essen noch trinken, Ideen?

5 Antworten

Also das habe ich auch, ich bin schon seit langem trocken und unter Stress vor allem habe ich immer noch einen Tremor. Bei mir war es am Anfang ganz stark, ich konnte auf jeden Fall fast keine Suppe essen. Bei mir haben die Ärzte dann gesagt das dass ein psychogener Tremor ist. Das war es, mehr haben die nicht gemacht. Bei mir ist es nach langer Zeit besser geworden. Doch wie gesagt wenn ich Stress oder Angst habe wird es wieder schlimmer. Beobachte mal wann es besser ist. Mir ist am Anfang aufgefallen, das ich in der Nacht wenn ich kurz wach wurde am wenigsten gezittert habe. Das ist ein eindeutiges Zeichen für einen psychogenen Tremor. Vom Entzug hat man sowas ja auch höchstens ein paar Tage. Du bist ja sicher bei einem Arzt. Frag da einfach mal nach. Ach ja P.S. ich hatte am Anfang einen Schnabelbecher der mir das trinken erleichtert hat.

Du bist 11 MONATE clean und hast immer noch 'nen körperlichen Affen?
Das kann nicht sein.
Außer, die Psyche beeinflusst dich im Moment.
Vielleicht bist du auch einfach nur krank?
Was hast du Gebimmel?

*genommen.
Nicht Gebimmel :D

0

Wende dich bitte an einen Therapeuten und an die Suchtberatung.

0

zu viel und ich hab das seitdem ich aufgehört habe

0

Geh bitte schnellstmöglich zum Arzt.
Die meisten Drogen können die Psyche sehr kaputt machen.

0

Suchtberatung wäre mal ne gute Anlaufstelle. Aber kann auch noch normal sein

Meine Hände zittern! Thema Gesundheit.

Hey, also ich bin 15 und seid einem Monat zittern meine Hände ohne, dass ich was mach. Woran kann das liegen? ist es schlimm? könnt ihr mir bitte Tipp's geben? Dankeschön :)

...zur Frage

Nach alkohol zittern!

hey ich hab eine frage die mich seit einigen monaten beschäftigt meine schwester ich und ein paar freunde trinken am wochenende manchmal! sie kann alles trinken aber wenn sie pur "springer" also weinbrand trinkt dann fängt sie am ganzen körper an zu zittern zuerst nur die hände aber dann wird es immer schlimmer und sie ist nicht mehr ansprechbar ihr herz schlägt verdammt schnell und ich mach mir sorgen wir haben schon ein bisschen gegoogelt und die schreiben das sowas an magnesium mangel liegt stimmt das?

ich mach mir echt sorgen und brauch hier echt nicht sone antworten wie "hör auf zu trinken"!

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Hände udn lippen zittern! :(

hi ! wisst ihr ob das normal ist... ? wenn mir heiß ist und ich zu wenig getrunken habe, wenn ich mich angetrengt habe oder mich aufgeregt habe zittern meine Hände und wenn ich künstlich lächeln muss (für Fotos und so) zittern meine Lippen. Ich hab von soner Krankheit gehöhrt, wo man voll zittert aber ich bin doch erst 14, meint ihr, das ist was ernstes oder ist das halt manchmal so, oder kann ich sonst i-was dagegen tun?

...zur Frage

Was kann ich tuhen zittern?

Seit zwei oder einem Monat zittern meine Hände egal bei welcher Situation manchmal zittern die so das ich direkt Panik werde und nicht weis was ich machen soll. Auch wenn ich nur rum stehe oder so zittern meine Hände auch und manchmal meine Arme. Ich bin 14 und ich habe Angst was es ist zum Artzt werde ich noch gehen was es sein könnte?

...zur Frage

Meine Hände zittern, was kann ich dagegen tun?

Hallo
Meine Hände zittern andauernd. Ich bin ein wenig nachlesen gegangen. Mein Alkoholkonsum ist sehr niedrig, deshalb würde ich dies ausschliessen.

Stress habe ich nicht viel also normal.

Und Parkinson habe ich auch nicht, ich lass mich jährlich von einem Arzt abchecken auf alles.

So ist jetzt meine Frage, wie hört das auf?
Kann man das trainieren?

...zur Frage

Meine Hände zittern manchmal, was tun?

Hey, ist es normal, dass meine Hände manchmal zittern? Selbst wenn ich nicht aufgeregt oder ähnliches? Wenn nicht, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?