Zittrige Hände morgen gehts zum arzt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also erstmal wichtig blutdruck messen zittrige hände können bei zu hohem oder zu niedrigem blutdruck oft vorkommen

oder kann es auch vom hohen pulsschlag kommen ?

0

gehst du zum neurologen oder hausarzt?? beim neurologen werden gerhirnströme gemessen, blutdruck das wars dann auch schon für´s erste..

Neh gehe morgen zur meinem hausarzt wird er dann nur mein blutdruck messen?

0
@lady88

ja wie ich damals war, ist blut abgenommen worden, und halt ne ganz normale untersuchung. dann hat er zum neurologen überwiesen, da würden gehirnströme gemessen, gleichgewicht, gehör etc. und dann musst ich ins bezirkskrankenhaus(ich weiss nimnmer wie das heisst) da wird ne art farbe in dich reingespritzt und dann kommt man in die röhre...auf jeden fall is nichts dabei wovor du dich fürchten musst, brauchs nur viel geduld weil sich dass über wochen hinweg zieht

0
@Zauberstift

Die Farbe heisst Kontrastmittel und wird nur im CT / MRT benötigt, sollte es so sein, dass man etwas im Hirn sucht. Die Untersuchungsergebnisse bekommt man sofort, nur so! :)

0
@Zauberstift

oh gott hilfe die röhre ist ja ganz schlimm da will ich aber nicht rein :-(((

0
@lady88

ja des muss aber gemacht werden um auszuschliessen das de zittern vom hirn kommt...wenn da nix zu finden ist, ist das natürlich schomma sehr gut. des häufigste zittern ist der essentielle tremor, es ist nicht heilbar, aber mit medikamenten sehr gut in den griff zu kriegen..kannst ja ma bei wikipedia lesen.kann natürlich nid sagen was du hast hehe, aber des is des meist verbreiteste, und des hab ich auch.

0
@Lemonhead

des mag ja sein das de des ergebniss sofort bekommst, aber en termin beim neurologen???ohne beziehung wartest du wochen!!!!

0
@lady88

Beta-Blocker!! viele leute raten davon ab, weil in der packungsbeilage die nebenwirkungen abschreckend sind. ich aber hatte nicht eine nebenwirkung. auch der arzt hat mir versichert das man die immer einnehmen kann ohne auf dauer seine gesundheit zu gefährden..nur wenn de sportlerin bist, wirste da den unterschied merken weil se kurzatmig mache..is aber ach nid schlimm

0
@Zauberstift

hmmm okay danke dir bin mal gespannt was sich morgen so ergeben wird

0
@lady88

wird schon alles gut gehen, und je eher du dich jetzt darum kümmerst desto besser..weil irgendwann fängt man sonst an sich zurückzuziehen weil man so zittrig nicht mehr unter leute will etc. kannst ja morgen hier nomma schreiben, würd mich ach sehr interresiern was de doc als erste prognose dazu sagt

0
@Zauberstift

okay ich sag dir dann auffjedenfall bescheid und danke für deine hilfe :-) bis dann

0

Hallo! :)

Dein Hausarzt ist Allgemeinmediziner, er kann Dir nur Blut abnehmen, dir Fragen stellen und dann eine Überweisung schreiben für einen Facharzt.....also keine Angst, oki? :)

Lg Lemonhead

Eine Blutuntersuchung wird er auf jeden Fall durchführen....

und?? warst du heute da? gruss christian

JAAAA war ich der hat mir Metroprolol verschrieben ich weiss nicht ob das was bringen wird naja schauen wir mal ;-)

0

Was möchtest Du wissen?