zittrige Hände! was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwei Freundinnen von mir haben das auch (wir sind Erwachsene), und in beiden Faellen ist das mal mehr und mal weniger stark und die Aerzte finden das nicht bedenklich und behandeln es nicht.

Beide Freundinnen sind sehr duenn, aber ich weiss nicht, ob das damit etwas zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lasse dich kontrollieren. Oder gar besser lasse eine Blutabnahme machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht normal, es heißt Tremor, geh zum Neurologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine mutter auch jetzt hart ausgedrückt ist dumm, geh so fort zum Arzt es könnte was sehr ernstes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?