Zittriege hände beim haare schneiden?

2 Antworten

Hallo! Das kann schon sein.

Fortgesetzte Aufnahme von Nikotin führt zur Entwicklung von Toleranzen gegenüber einigen anderen Wirkungen des Nikotins. Nikotin erhöht den Blutdruck, die Pulsrate und das Zittern der Hand, auch bei einem chronischen Raucher, besonders nach dem Rauchen der allerersten Zigarette des Tages. Doch der chronische Raucher erlebt nicht das Schwindelgefühl, die Übelkeit und das Erbrechen, das Nikotin bei einem Nichtraucherherbeiführt, der eine oder zwei Zigaretten raucht. Der chronische Raucher hat eine Toleranz gegenüber diesen akuten Wirkungen des Nikotins entwickelt. Im Allgemeinen empfinden chronische Raucher viele Nikotinwirkungen als angenehm, während Nichtraucher die Wirkungen als grösstenteils unangenehm beschreiben



Quelle niko-stop.ch

Alles Gute.

Vllt bist du einfach zu nervös? Bzw bei Aufgaben, wo ich mich mega konzentrieren muss (ja auch beim Haare schneiden von Nackenhaaren), da zitter ich auch. Sonst nie.

Zittrige Hände?!

Ich bekomme,wenn ich länger nichts gegessen habe, zittrige Hände, und das ziemlich stark. Ich merke das erst, wenn ich was in die Hand nehme, und sie nicht mehr ruhig halten kann. Wenn ich dann was esse, dauert es ca. 10 min. bis meine Hände aufhören zu zittern. Was kann das sein?

...zur Frage

Warum schlafen die Hände beim sex ein?

Bei meinem ersten Mal sex sind meine Hände eingeschlafen sie haben so gezittert und dann könnte ich sie kaum bewegen und dann war es nichtmehr so aber letztens wieder sind meine Hände eingeschlafen sie kribbeln dann noch voll lange noch aber wieso kribbeln sie bzw. Schlafen sie überhaupt ein?

...zur Frage

nach Krankenhausbesuch Hände waschen?

Hi.

Ich war gerade mit meinen Vater im Krankenhaus und haben meine Mutter besucht. Er hat die Türen aufgemacht und hat im zimmer Müll in die Mülltonne in dem Badezimmer geworfen. Daher musste er auch die Türklinke von dem Badezimmer anfassen.

Ich hab nicht viel angefasst. Nur Wasserflasche und so.

Ich habe mir danach als wir Zuhause waren, die Hände gewaschen. Mein vater erst nicht. Er hat erst die Jalousien runtergemacht und so. Nach dem Toilettengang hat er seine hände nur kurz mit wasser (ohne seife) abgewaschen.

Jetzt hab ich Angst, dass er überall viren/ bakterien verteilt.

Aber Krankenhaus Zimmer werden auch vor Belegen eines neuen Patienten gereinigt oder? Also auch Türklinken?

Mach ich mir zu große Sorgen?

...zur Frage

Mit welcher schere haare schneiden?

Hallo :) Ich habe keine Friseur-Schere. Könnte ich meine Spitzen mit einer normalen Schere schneiden oder geht auch eine Nagelschere?

...zur Frage

Braucht man für Neurochirugie sehr ruhige Hände?

Hallo, mein größter Wunsch ist es Neurochirug zu werden, jedoch habe ich folgendes Problem: Ich habe ein bisschen zittrige Hände und wenn ich lange Millimeterarbeit mache kommt es mir so vor als würden meine Arme verkrampfewn und es schmerzt. Kann man sich ruhige Hände trainieren? Und wenn ja, wie geht soetwas?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

14 und meine Hände zittern schon sehr stark?

Hallo, meine Hände zittern sehr stark so seit ca. einem halben Jahr, könnte es daran liegen das mein Vater Parkinson hat? Ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?