Zittern/Krampfen im unteren Augenlid?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein das du eventuell einen Drogen Entzag durchführst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
07.11.2015, 17:29

Nope. Hab noch nie Drogen genommen.

0
Kommentar von Lolly24
18.11.2015, 18:01

hallo kacknick,

wieso denkst du, dass es etwas mit dem Drogenentzug auf sich hat? Ich meine, ich bin schon seit einem knappen Monat auf Drogenentzug, und habe das komische Zucken seitdem niewieder gehabt. Davor aber schon xD

0

Habe ich auch schon gehabt.Mein Arzt hat mir Magnesium empfohlen.

Hat geholfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
07.11.2015, 17:27

Ich hab das aber erst heute. Ist einfach so heute morgen passiert und kommt andauernd wieder, mit nur kurzen Pausen.

0

könnt ein Tic sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutet auf Magnesiummangel hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
08.11.2015, 01:32

Aber der würde doch nicht urplötzlich eintreten

0

Was möchtest Du wissen?