Zitternder rechter Arm

4 Antworten

Also wenns erst kurzzeitig ist, kanns nur ne Muskel zerrung/uberdehnung sein, aber geh trotzdem mal zum Arzt! Versuch halt in nächster Zeit (bis zu einem Arzttermin) den Arm möglichst nicht zu beanspruchen!!!

Also, ich empfehle dir deinen Hausarzt zu fragen - sicher ist sicher.

Zum Nervenarzt -Neurologen -gehen und abklären lassen.Es kann mit vielen Dingen zusammen hängen. Bist du auf dem Gymnasium und musst du viel Lernen? Es kann auch eine Art Überforderung sein.Hast du ausreichend Schlaf? Laß es beim Arzt durchschecken,was es sein könnte.

Ja ich besuche ein Gymnasium, da ich in der Schule aber ganz gut klarkomme muss ich jetzt nicht so viel lernen dass ich überfordert bin. Naja das mit dem Schlaf ist unterschiedlich, in der Woche so 6-7 Stunden aber wenns wirklich zu wenig war schlafe ich mittags noch eine Stunde.

0

Was möchtest Du wissen?