Zitternde Knien, was tun?

6 Antworten

üb deine Präsentation zu hause vor deiner mutter oder so und wenn das gut klappt stelz du dir dann in der schule vor es wäre nur sie da aber vergiess nicht dabei Blickkontakt mit den Mitschülern zu halten un vor allem NICHT den ganzen text auswendig lernen und NICHt alles ablesen du musst einen weg finden etwas frei zu sprechen , du könntest zb. bilder ganz frei beschreiben falls du eine powerpoint hast oder so ... denk daran dass es gleich fertig ist un konzentrier dich nur auf deine Präsentation und denk nicht an die knien dann klappt das ;) viel glück

sowas ist normale nervosität. konzentrier dich nicht so stark darauf, sonst wird es noch schlimmer. ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn ich mir einrede dass das ''nur'' ein kurzer vortrag ist, der keine große bedeutung hat, ich dann weniger aufgeregt war (:

Du musst dir die Leute in Unterhosen vorstellen ;).

Schwache Beine oder keine Kondition?

Also ich bin Gardetänzerin seit 12 jahren und momentan habe ich da ein Problem: Wenn ich viel am Stück tanze(super Ausdruck ,ich weiß:D) und wenn wir Elemente wie Knien oä drin haben,werden meine Beine irgendwie "müde".Das ist relativ neu für mich,das hatte ich noch nie. Woran liegt das?Sprich was kann ich tun, dass das wieder aufhört?Hat das was mit Ausdauer/Kondition oder mit schwacher Muskulatur zu tun(was ich mir nicht vorstellen kann weil ich mit Muskeln gut bestückt bin;b)?Oder was ganz anderes? Vielen Dank für eure Hilfe,Lena :)

...zur Frage

Meine Beine sind hässlich

Hey. (: Ding ist, dass ich ganz hässliche Beine habe. Ich bin von Natur aus blass, dagegen habe ich Nichts, aber meine Beine sind so komisch.
Meine Beine sind rau und haben überall so rosane Punkte (,die kommen nicht vom Epilieren! Die hab ich immer schon gehabt) und einige Mitesser an den Knien. Weder die rosa Punkte, noch die Mitesser gehen weg. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Außerdem habe ich trockene Beine..aber ich reagier auf viele Cremes (bebe, Garnier) aber -leider Gottes- allergisch. Jetzt hätte ich schon gerne spätestens im Frühjahr mal schöne Beine. Jetzt frage ich euch: Was tun?

...zur Frage

Beine tun beim hinlegen weh?

Hallo,

seit ein paar Tagen fangen meine Beine, von den Knien her ab, wehzutun. Es ist soetwas wie ein stechen und ziehen schwer zu beschreiben, jedenfalls ist es sehr unangenehm und es raupt mir Nachts den schlaf. Ich habe das ständige Bedürfniss sie zu bewegen. Außerdem tut meine rechte Fußsohle beim gehen sehr weh, vorallem nach dem aufstehen. Ich weiß man sollte zum Arzt gehen aber weiß jemand vielleicht was das sein könnte?

Danke

...zur Frage

Voll blamiert in der Schule :(

Wir hatten im Theaturkurs ein Kreis gebildet und mussten uns vorstellen.Als ich dran kam hatte ich voll gezittert und wurde voll rot auf einmal.Was kann ich dagegen machen? :(

Das denke ich wenn ich oft im Mittelpunkt stehe: -"Die gucken mich alle an das macht mich nervös :( " -"Sie lachen jetzt schon.Ich hab mein Vortrag verkackt... " -"Sie dürfen bloß nicht sehen das meine Knien zittern....

...zur Frage

Was kann man gegen lampenfieber tun, bzw gegen zitternde beine und trockener mund?

Ich muss morgen etwas vorsingen vor ca 50 leuten... ich singe eigentlich gut nur die strophe die ich singe ist eine sehr ungünstige tonlage... und dazu kommt das wenn ich aufgeregt bin, meine beine zittern und man hört es wenn ich hohe töne singe... auserdem zittern die so stark das mir das sozu sagen die ganze Energie "wecknimmt" und ich dadurch nicht laut singen kann..! Was kann ich tun?:$

...zur Frage

Beine zucken ruckartig wenn ich mich Strecke?

Immer wenn ich morgens aufwache und mich Strecke fangen meine Beine an zu zittern(fast schon zucken sie wackeln hin und her ) ist das normal ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?