Zitternde Hände,schlaflose Nächte ..., Ursachen?

1 Antwort

Hast du gerade irgendwie viel Stress oder so? Vielleicht liebts daran

Was tun gegen zitternde Hände ohne Grund?

Hejjjjjjj

Ich sitze grade hier, vor meinem PC und versuche diesen Text zu schreiben, da eine Hände extrem Zittern. Kann man dagegen was tun? Habe ausserdem noch ein leichtes Schwindel Gefühl. MfG

...zur Frage

Warum zittern mein linker Daumen?

Hey Leute! Seit heute Nachmittag zittert mein linker Daumen wenn ich zum Beispiel mein Handy in der Hand halte würdet ihr mir helfen? Bin 12 ja sehr jung aber ich hätte gerne eine hilfreiche Antwort

...zur Frage

Hilfe mein Bein zuckt?

Hab jetzt seit 10 Tagen, dass ein Muskel an meinem Oberschenkel alle 2 Minuten für 10 Sekunden zittert. An manchen Tagen nur 3 oder 4 mal aber heute wieder den ganzen Tag alle parr Minuten. Was kann das sein und was sollte ich tun? Ansonsten habe ich keine Beschwerden.

...zur Frage

Alkoholiker - zitternde hände?

Wenn man vor 1-2 jahren täglich Alkohol konsumiert hat ,kann es sein das die Hände immer zittern wenn man nüchtern ist?

...zur Frage

Zittern / Zucken im Daumen, Hand, Handgelenk schmerzt..

Moin, ich habe jetzt immer nachdem ich trainiert habe, ein Zittern im linken Daumen und manchmal in der linken Hand, ich hatte auch Schmerzen im Handgelenk, weis nicht was das ist. Aber wenn die Hand ruhig ist hab ich so ein taub-ähnliches Gefühl im linken unterarm und in der Hand, auch zittert oder besser gesagt zuckt der Daumen immer hin und wieder zurück???? Werde gleich Montag zum Arzt, was könnte das sein?

...zur Frage

innere Unruhe, zitternde Hände von was?

Ich liege im Bett und bekomme plötzlich herzrasen, total unruhig meine Hände zittern so plötzlich was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?