zitternde hände vom boxen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache Muskelaufbau und mir geht das auch manchmal so, das kommt einfach davon das du dein Muskel stark strapaziert hast und jetzt dein Muskel etwas gereizt ist, das ist nichts schlimmes sondern eigentl. positiv denn das zeigt dir das du Fortschritte machst und dadurch kriegst du natürlich Muskeln ;-) . Man sollte aber unterscheiden von leichtem zittern und von einem ziehen, leicht gelehmten Gefühl dann kann es sein das du einen Muskelbruch hast so heißt das glaub ich dann solltest du zu einem Artzt und solltest dein Box- Training ertsmal lassen. ;-)

immer wenn ich kämpfe (ob im Kurs oder echt steht nicht zur debatte! :P) zittern meine Hände auch immer xD ich glaube das sind einfach die Muskeln die dann mehr oder anders gebraucht werden und sich danach etwas erholen müssen ;)

Anstrengung - müsste bald weggehen.

Augenbrauen zupfen?! ( Wachsen die Augenbrauen schnell nach? )

Ich will mir gerne die Augenbrauen zupfen da ich ein "MC Donals" habe, ist zwar nicht so übertrieben sehbar aber trotzdem sieht es schei*e aus. Also meine Fragen wären jetzt:

  1. Wenn ich jetzt zupfen würde, würden dann mehrere nachwachsen ? Also z.B. habe ich jetzt 10 Stück wenn ich gezupft habe wachsen 20 auf einmal nach ?

  2. Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen ( ungefähr ) ?

  3. Wenn ich jetzt immer wieder zupfen würde, würden sie dann ( eventuell) gar nicht mehr nachwachsen ?

LG

...zur Frage

Alkoholiker - zitternde hände?

Wenn man vor 1-2 jahren täglich Alkohol konsumiert hat ,kann es sein das die Hände immer zittern wenn man nüchtern ist?

...zur Frage

Braucht man für Neurochirugie sehr ruhige Hände?

Hallo, mein größter Wunsch ist es Neurochirug zu werden, jedoch habe ich folgendes Problem: Ich habe ein bisschen zittrige Hände und wenn ich lange Millimeterarbeit mache kommt es mir so vor als würden meine Arme verkrampfewn und es schmerzt. Kann man sich ruhige Hände trainieren? Und wenn ja, wie geht soetwas?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen nach dem zupfen nach? (Wie schnell?)

Wie schnell wachsen Augenbrauen nach? (Nach dem Zupfen)

...zur Frage

Häufiges Zittern der Hände im jungen Alter

Ich bin gerade mal 16 Jahre alt,jedoch zittern meine Finger bzw Hände fast immer,vollkommen still halten ohne dass man eine einzige Bewegung erkennt funktioniert überhaupt nicht.Während meine Hände zittern bin ich aber gar nicht aufgeregt.Manchmal kann ich gar nicht schreiben oder eine Tasse richtig in der Hand halten.Wenn ich dann tatsächlich mal nervös bin muss ich meine Hände regelrecht verstecken. Könnte dieses Merkmal ein Anzeichen einer Erkrankung sein?

...zur Frage

innere Unruhe, zitternde Hände von was?

Ich liege im Bett und bekomme plötzlich herzrasen, total unruhig meine Hände zittern so plötzlich was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?