Zitternde Hände vom boxen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache Muskelaufbau und mir geht das auch manchmal so, das kommt einfach davon das du dein Muskel stark strapaziert hast und jetzt dein Muskel etwas gereizt ist, das ist nichts schlimmes sondern eigentl. positiv denn das zeigt dir das du Fortschritte machst und dadurch kriegst du natürlich Muskeln ;-) . Man sollte aber unterscheiden von leichtem zittern und von einem ziehen, leicht gelehmten Gefühl dann kann es sein das du einen Muskelbruch hast so heißt das glaub ich dann solltest du zu einem Artzt und solltest dein Box- Training ertsmal lassen. ;-)

immer wenn ich kämpfe (ob im Kurs oder echt steht nicht zur debatte! :P) zittern meine Hände auch immer xD ich glaube das sind einfach die Muskeln die dann mehr oder anders gebraucht werden und sich danach etwas erholen müssen ;)