zitternde Hände bei einem Auftritt (Klarinette)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich spiele auch Klarinette. Ich habe im Orchester zwar noch nie ein Solo gespielt, aber stelle dir einfach mal vor du stehst in deinem Zimmer und keiner Schaut dir zu. Konzentriere dich kein bisschen auf die Zuschauer :) Oder stell dir vor, jemand anderes Spielt das Solo.

Danke ich probiers :)

0

Stell dir vor, du spielst bi dir im Zimmer und keiner guckt dir zu :)

Dann ist das halt so :ü

sehr unnötige Antwort! :D

0