Zitternde Hände / Verschwommensehen auf einem Auge

6 Antworten

Vergiss es einfach. Wenn es nach "Dr. Web MD" geht, hast du am Ende fünf Tumore, HIV und Krebs. Geh zu einem vernünftigen Arzt, oder zu mehreren, falls das sein muss, aber vergiss einfach das Internet.

deine Symptome könnten auch Nebenwirkungen des Medikaments sein.

du schreibst , abgesehen von der Tassengeschichte, leider überhaupt nichts zu deinen Symptomen, außer, dass du dich krank fühlst.

wenn das nicht mal ärtze können können das gf.net user bestimmt nichit!

Starke Schmerzen beim Versuch von Kontaktlinsenabnahme

Hey,

ich habe jetzt mehrmals versucht die Kontaktlinse aus meinem rechten auge (linkes hat super geklappt) zu entfernen. Nach 2 mal oder so ist mir aber ein stechender Schmerz aufgefallen, sobald ich das Auge mit dem Finger berühre. Ich habe meine Hände zuerst mit Seife gewaschen und dann mit Wasser nochmal drübergewaschen. Muss sich das Auge jetzt erstmal beruhigen können weil das jetzt so gereizt ist? Ich möchte die Kontaktlinse schon gern heut noch absetzen können :D

...zur Frage

Unklare Symptome an linker Körperseite, ratlosigkeit?

Hallo ihr lieben gute Frage-Mitglieder! Zurzeit beschäftigt mich ein großes Thema. Ich habe oft starke Kopfschmerzen, mit Übelkeitt und meistens auch Erbrechen, normalerweiße hat jeder Gedacht, genauso wie ich: "Das ist Migräne" Die Kopfschmerzen sind Pochend, stechend und drückend. Seit kurzen verspüre ich auch immer wieder ein Druckgefühl im Kopf wenn ich mich bücke usw, auch wenn keine Kopfschmerzen vorausgehen. Ich habe auch ziemliche Sehstörungen an meinem linken Auge, manchmal sehe ich verschwommene Punkte und den Rest klar, letzte Woche habe ich auch aufeinmal an meinem linken Auge ca. 10 min nichts gesehen, da es derat verschwommen war, am rechten Auge war nichts. In Moment habe ich ziemliche Schmerzen im linken Gesichtsteil, Muskelkrämpfe am linken Oberschenkel, linke Hand/Arm, hab da an Magnesiummangel gedacht und nehm seit 2 Tagen Magnesiumtabletten. Ich bin ziemlich Ratlos und wollte euch mal Fragen ob ihr diese Symptome kennt und ob ihr vlt. wisst was das sein "könnte". Ich weiß das eine Internetdiagnose nicht zu stellen ist, ich suchejediglich rat und werde auch diese Wochek oder kommende Woche zum Arzt gehen. PS: Ich bin 19 Jahre alt. liebe grüße:-)

...zur Frage

Oma hat starke Kopfschmerzen, Schwindel, sieht auf rechtem Auge doppelt, will jedoch nicht zum Arzt. Soll ich auf den Arztbesuch bestehen?

Natürlich war sie schon beim Hausarzt, der Medikamente verschrieben und eine Überweisung zur Tomographie gemacht hat. Da war sie durch, dann beim Neurologen, erneute Überweisung in eine Tomographie (war sie drin vor 2 Tagen) er hat keine weiteren besonderen Anmerkungen gemacht oder irgendwas erklärt, hat jedoch ein Antidepressivum verschrieben (was sie aber leider gar nicht vertragen hat). Dauert jetzt bis zum 29. September bis zum nächsten Termin.

Heute Morgen dann hat sie auf dem rechten Auge plötzlich doppelt gesehen, die anderen Symptome hat sie schon länger, fast ein halbes Jahr. Ärzte finden angeblich nichts bzw. sagen nichts Spezielles dazu. Ihre psychische Stimmung ist nicht grad die beste, anscheinend vermutet der Neurologe ja auch schon ihre Symptome seien rein nervlich bedingt.

Aber was soll das jetzt mit dem rechten Auge wo sie alles doppelt sieht? Das ist ja wohl eindeutig nicht nur psychischer Natur. Sie will jetzt partout zu keinem Arzt mehr sondern bis zum 29.09. warten.

Wäre es vlt. ratsam sie trotzdem zum Arzt zu treiben? Wie schätzt ihr die Symptome und die Reaktionen der Ärzte ein und was hat das mit dem Auge zu bedeuten?

Danke schonmal

...zur Frage

Ist es schlimm den Türgriff einer öffentlichen Toilette bei McDonalds zu berühren?

Letztens war ich auf der Toilette bei McDonalds und habe mir ganz normal die Hände gewaschen. Jedoch musste beim herausgehen der Toilette unvermeidlich den Türgriff mit meiner rechten Hand berühren. Einige Zeit später im Auto habe ich mit der selben Hand mich versehentlich am Auge berührt (gerieben). Nun habe ich Angst dass irgendein ein Wurm, Insekt oder Parasit in meinem Auge sein könnte. Ich habe mir nach diesem Vorfall auch schon das Gesicht mit Wasser gewaschen.Ich brauche dringend Hilfe. Ich mache mir allgemein nur noch Gedanken und habe manchmal Angstzustände über die sich meiner Meinung nach keine Menschen Gedanken machen. (Ich habe manchmal das Gefühl dass irgendwas mit meiner Psyche oder so nicht stimmen könnte).
LG

...zur Frage

Kann ein karpaltunnelsyndrom wieder kommen?

Hallo. Bei mir 18 Jahre wurde vor ca 2 Jahren ein Karpaltunnelsyndrom bei beiden armen festgestellt, da ich bereits seid ich 14 bin unerträgliche schmerzen in beiden armen hatte. Und durch die nervenleitgeschwindigkeit wurde es eben festgestellt. Dann wurde ich erstmal an der linken hand operiert und nach ca 2 Monaten an der rechten . Nach der op waren alle symptome sofort weg. Jetzt nach einem Jahr fängt es langsam wieder an. In der Nacht krippelt es etwas und ich hab schmerzen bei aktivitäten bei dennen ich die Hände brauche (arbeite in der Küche). Ich war auch schon wieder beim nervenarzt zur nervenleitgeschwindigkeit. Er meint es ist schon wieder ein karpaltunnelsyndrom zu sehen laut den werten . Es belastet mich einfach sehr. Hat jmd selber solche Erfahrungen gemacht? Könnte man nochmal operiert werden? Oder gibt es andere Dinge die helfen könnten? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?