Zitternde Hände - Kamera?

2 Antworten

Du kannst entweder mit einem Stativ arbeiten, oder dir eine sogenannte "steadi-cam" bauen. Das original kostet ein paar tausend Euro, aber es gibt viele Videos, die so ein Ding fuer 10 Euro bauen. Hier ein Link mit einem Tutorial. Sorry, ist auf Englisch, sollte aber gut helfen.

http://www.youtube.com/watch?v=6NDsEFy5Iww

ein Dreibein verwenden oder eine Kamera mit besseren Bildstabilisator kaufen

Alkoholiker - zitternde hände?

Wenn man vor 1-2 jahren täglich Alkohol konsumiert hat ,kann es sein das die Hände immer zittern wenn man nüchtern ist?

...zur Frage

Was tun gegen Händezittern bei Nervosität?

Ich habe seit ich klein bin, das Problem, dass meine Hände bei Aufregung stark zittern. Z.B. wenn ich Vorträge halte ist mir das immer sehr peinlich. Was kann ich dagegen tun?Danke im Voraus :)

...zur Frage

Braucht man für Neurochirugie sehr ruhige Hände?

Hallo, mein größter Wunsch ist es Neurochirug zu werden, jedoch habe ich folgendes Problem: Ich habe ein bisschen zittrige Hände und wenn ich lange Millimeterarbeit mache kommt es mir so vor als würden meine Arme verkrampfewn und es schmerzt. Kann man sich ruhige Hände trainieren? Und wenn ja, wie geht soetwas?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Hände udn lippen zittern! :(

hi ! wisst ihr ob das normal ist... ? wenn mir heiß ist und ich zu wenig getrunken habe, wenn ich mich angetrengt habe oder mich aufgeregt habe zittern meine Hände und wenn ich künstlich lächeln muss (für Fotos und so) zittern meine Lippen. Ich hab von soner Krankheit gehöhrt, wo man voll zittert aber ich bin doch erst 14, meint ihr, das ist was ernstes oder ist das halt manchmal so, oder kann ich sonst i-was dagegen tun?

...zur Frage

Wieso zittern meine Hände nach dem Duschen?

...zur Frage

Häufiges Zittern der Hände im jungen Alter

Ich bin gerade mal 16 Jahre alt,jedoch zittern meine Finger bzw Hände fast immer,vollkommen still halten ohne dass man eine einzige Bewegung erkennt funktioniert überhaupt nicht.Während meine Hände zittern bin ich aber gar nicht aufgeregt.Manchmal kann ich gar nicht schreiben oder eine Tasse richtig in der Hand halten.Wenn ich dann tatsächlich mal nervös bin muss ich meine Hände regelrecht verstecken. Könnte dieses Merkmal ein Anzeichen einer Erkrankung sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?