Zitternde Hände :/

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pampelmusse

Die anderen User haben Dir bereits das geantwortet, wozu ich Dir ebenfalls geraten hätte:

Ab zum Arzt!

Wir können keine Ferndiagnosen stellen, sondern Dir lediglich Krankheiten und Ursachen nennen, die für Dein Zittern verantwortlich sein "könnten". Es gibt im Übrigen etliche Ursachen, die hierbei eine Rolle spielen können.

aber deswegen zum artzt ??

Aber selbstverständlich deswegen zum Arzt. Wohin auch sonst, wenn Du Dir schon diese Frage stellst.

In der Zwischenzeit kannst Du Dir folgende Seite durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Tremor

Alles Gute!

Danke für den Stern!

0

Das Zittern kommt von den Muskeln, nimmst du irgendwelche Medikamente, einige verursachen dieses Muskelzittern, kann auch ungewollte Nervösität sein. Zum Arzt würd ich mal gehen, keine Angst muss dir nicht peinlich sein oder so, ist ganz normal für ihn viele Menschen leiden unter Muskelzittern Medikament bedingt. er kann das dann duchschecken.

Nein nehme keine medikamente

0

"oh mein arm ist abgefallen, aber ich geh doch nicht zum Arzt, das ist doch nichts!"

Ich habe leicht zittrige hände, aber nur wenn ich gegenstände halte, weiß jmd vlt why?

ein mitschüler hatte das auch bemerkt und sagte halte mal deine hand still, dies tat ich auch bis dahin war alles okay danach aber sagte er ich solle ein radiergummi halten und da fing sie wieder an zu zittern (ich trinke kein kaffee) ich werde sehr oft in meiner klasse angesprochen why ich so zitter wenn ich ein stift holen möchte...ich weiss es selber nicht . also wenn ich aus der dusche komme zitter ich danach auch ziemlich oft. ich habe aber angst zum arzt zu gehen , weiß jmd vlt warum es auftritt oder welche folgen es hat. (wenn jzt jmd schreibt ich bin im stress, das stimmt nicht ganz weil im unterricht bin ich eig ganz entspannt.... ich bin ein mädchen und bin 15 jahre alt ich bedanke mich jzt schon mal vorraus

...zur Frage

Alkoholiker - zitternde hände?

Wenn man vor 1-2 jahren täglich Alkohol konsumiert hat ,kann es sein das die Hände immer zittern wenn man nüchtern ist?

...zur Frage

Zitternde Hände wenn ich etwas schweres trage?

Ich (17/w)war gerade shoppen und hab die Sachen selbst getragen und ja, jetzt zittern meine Hände extrem. Auch so, ohne Grund, zittern meine Hände. Liegt das vielleicht daran dass ich unter Eisenmangel leide oder einfach weil ich nicht so muskulös und sportlich bin? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Häufiges Zittern der Hände im jungen Alter

Ich bin gerade mal 16 Jahre alt,jedoch zittern meine Finger bzw Hände fast immer,vollkommen still halten ohne dass man eine einzige Bewegung erkennt funktioniert überhaupt nicht.Während meine Hände zittern bin ich aber gar nicht aufgeregt.Manchmal kann ich gar nicht schreiben oder eine Tasse richtig in der Hand halten.Wenn ich dann tatsächlich mal nervös bin muss ich meine Hände regelrecht verstecken. Könnte dieses Merkmal ein Anzeichen einer Erkrankung sein?

...zur Frage

Kann man etwas gegen Händezittern tun?

Meine Hände zittern. Weiß jemand ob da was zu machen ist, dass das Zittern aufhört?

...zur Frage

innere Unruhe, zitternde Hände von was?

Ich liege im Bett und bekomme plötzlich herzrasen, total unruhig meine Hände zittern so plötzlich was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?