Zitternde Finger? Brauche Hilfe!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du Geplagter,


ein bisschen viele Symptome für Dein Alter. Warst Du bei Deinem Hausarzt oder bei einem Facharzt?

Der erste Schritt wäre ein sofortiger Besuch beim Internisten.

Der wird Dich wahrscheinlich nach der Untersuchung zum Neurologen überweisen ( Keine Angst. Das hat nichts mit Psychiater zu tun)

Was heißt "HÖR - und SEHPROBLEME"? Bist Du fehlsichtig? Trägst Du eine Brille.

Jedenfalls müssen Deine Wahrnehmungend dringend sortiert werden.

Alles Gute


Seid ich druck auf meinen Ohren hatte höre ich viel schlechter. Und ich kann Dinge die weit weg sind nun nur verschwommen, was damals nicht so war. Und ich war bei meinen Hausartz

0

Trink ma ein Getränk mit Zucker (zb fanta) oder ess Schokolade, dann sollten es sich bessern wenn es eine Unterzuckerung ist.

Und such dir mal nen anderen Arzt .... Ärzte die sagen das is normal hasse ich ! 


Eine Unterzuckerung stellt man nicht nach Symptomen fest, sondern explizit nach Blutzuckerwert. Die Symptome können nämlich auch ganz andere Ursachen haben.

Wende dich nochmals an deinen Arzt.

Was möchtest Du wissen?