Zittern, Zuckungen, Jodmangel?!

2 Antworten

Hey!

Puuh.. kenn des eigentlich nicht. Aber ich (wie sicher viele andere) würden dir auf jeden Fall raten nochmal zu nem andern Arzt zu gehen. Schildere ihm genau dasselbe, das du hier schreibst. An irgendwas muss es ja wohl legen.

Ist es denn soo extrem? Bei leichten "Beschwerden" würde ich nochmal nachdenken ob es nicht wirklich normal ist. Ansonsten einfach einen Arztbesuch vornehmen.

Gute Besserung ;) Gruß

Vielleicht hast du jetzt einen Magnesiummangel? Das könnte dann so sein wie beschrieben.

verspürte heute vor dem einschlafen Schwindel, Atemnot, Übelkeit und Kribbeln in den Händen. Was ist das ?

verspürte heute vor dem einschlafen Schwindel, ich hatte das Gefühl ich konnte nicht mehr richtig in die Lunge atmen und spürte ein kribbeln in meinen armen und hängen, ebenfalls leichte Übelkeit. Bitte helft mir was ist das? Danke

...zur Frage

Ich habe Kribbeln in den Händen und Füßen durch Schilddrüsen Unterfunktion. Was kann ich tun?

Ich leide schon seit längerem unter Angst Störung aber jetzt fängt es mit denn Kribbeln an in den Händen und Füßen da ich schon lange eine unterfunktion habe wollte ich mal hier nach fragen ob es wegen meine Schilddrüse ist oder doch was mit der Angst zutun hat hatt jemand damit Erfahrung

...zur Frage

zittern und kribbeln im gesicht und haende

hey, also ich hatte heute iwie den mega zitter anfall und hatte auch mega kribbeln im gesicht und in den haenden. ich hab unter anderen depressionen, weiß ncih ob das jz iwie damit zusammenhaengen koennte. aufjdnfall kam, das als diese relativ stark vertreten waren, also die depressionen

...zur Frage

Zuckungen beim Kuscheln?

Wenn mein Freund und ich bei mir zusammen kuscheln und einschlafen wollen haben wir manchmal ab und zu so Zuckungen. Das ist einmal und sehr kurz nur. Entweder er oder ich zuckt, also nicht gleichzeitig, nur manchmal muss ich zum Beispiel auch zucken wenn er gerade gezuckt hat. Das ist total komisch, weil wenn wir alleine schlafen zucken wir beide nicht. Weiß jemand von euch an was das liegen könnte? Frage mich das schon so lange 🙈

Lg

...zur Frage

Durch was werden Zuckungen kurz vorm Tiefschlaf ausgelöst?

Hallo,

Manchmal bekomme ich vorm Einschlafen, in der 'Trancephase' , eine Zuckung, was warscheinlech normal ist.

Durch was werden diese Zuckungen ausgelöst?

Habe keine Krankheit o.Ä.

Grutz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?