Zittern wenn freundin auf mir sitzt

4 Antworten

kann man wohl nicht viel dran ändern, musst damit leben ;)

Ich zitter auch wenn wir z.B Schmusen und sie auf mir sitzt ^^ könnte gut wegen der inneren Aufregung sein aber das das der Beginn von Parkinson sein soll glaube ich nicht! (:

Die Mädchen die es bei mir gemerkt haben haben eher gemeint das sie es 'Süß' finden wenn man dem Jungen ansieht bzw. anmerkt das er aufgeregt ist, da es bei den Mädchen auch so sei.. Also mach dir mal keine Gedanken deswegen ;)

Das hatte ich auch, als ich meinen ersten Freund hatte und schlicht und ergreifend AUFGEREGT war. ^^

naja ich war nicht aufgeregt... weil wir eigentlich nur saßen... -.- ich bin eigentlich auch sehr selbstbewusst. wenn ich betrunken bin zittere ich nicht, aber ich habe keine lust mich jedes mal zu besaufen...

0
@boytoy

Klingt für mich trotzdem nach einer inneren Aufregung. Konnte es damals auch nicht kontrollieren. ^^ Empfandest du viel für sie?

0

leichtes Zittern am ganzen Körper?

Mir ist aufgefallen dass ich manchmal einfach so zittere. Keine krämpfe oder so, einfach nur ein leichtes zittern, wenn ich dann aufstehe kommt es mir vor als könnte ich kaum stehen. Manchmal bekomme ich auch wie aus dem nichts einen zugeschnürten Hals und Herzrasen. Erst dachte ich dass es vielleicht eine Panik Attacke sein könnte, aber ich wüsste nicht wovor ich Angst haben sollte? Eigentlich habe ich kein Stress und nichts, es passiert einfach so...

...zur Frage

Zittern bei Streit

Hallo,

das ist so, dass ich mich mit einem Freund gestritten habe und wir jetzt auch keine Freunde mehr sind. Eigentlich ist mir das auch egal, er war mir jetzt nicht wirklich wichtig und ich habe genug andere Freunde, allerdings hat er mich gerade wieder angeschrieben und ich habe eigentlich auch sehr cool reagiert und seine dummen Sprüche sehr gut gekontert, nur bin ich trotzdem am zittern, obwohl ich vor nichts Angst habe oder so. Ich mache mir keine Sorgen, dass er auf mich los geht oder irgendwas macht, ich zittere einfach so und das Problem ist, dass man normalerweise ja bei Nervosität zittert und ich dann auch etwas nervös werde, weil das halt so eine verbundene Reaktion ist. (Zittern = Nervös) Wie gesagt ich bin eigentlich nicht nervös aber ich zittere trotzdem. Kann man das irgendwie in den Griff bekommen?

...zur Frage

schwarm gesehen und zittern?

Also ich hab mein Schwam gesehen, dann ist etwas ziemlich komisches Passiert mein ganzer Körper hat richtig arg angefangen zu zittern,das war nicht normal.Meine Hände,Meine Beine und Mein Ganzer Körper hat gezittert. Ich hatte so angst das er das Bemerkt :D Könnte das vllt. Aufregung gewesen sein?, ist mir noch passiert.

...zur Frage

Zittern bei Referaten.. :/ was tun?

Hallo, ich bin 13 und hab heute mit meiner Freundin in Chemie einen Vortrag über Salz in Lebensmitteln gehalten.Ich hab sooo übelst gezittert obwohl ich nicht mal so richtig innerlich aufgeregt war. Dann kam noch dazu dass ich mich einmal verschluckt habe.. wenn ich mit 4-5 Leuten vorne stehe ist das kein Problem, aber schon wenn ich mit einer Person vorne bin, fang ich an zu zittern. Ich bin richtig am verzweigeln und weiß nicht was ich dagegen machen soll.. wisst ihr vlt was man dagegen tun kann? Und bitte die Frage ernst nehmen Danke im Voraus Lg. Adnila

...zur Frage

Angst ein Zeichen der Schwäche?

Was ist eigentlich Angst? Ist es nicht ein Zeichen von Schwäche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?