Zittern und Mundbewegungen bei Teenies

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nervosität, Angst, Unwohlsein oder Kälte?

FetziixDxD 29.01.2013, 15:34

danke ;) ja das kann leicht sein !

0

Mache dir keine Sorgen ... das kann in diesem Alter schon mal vorkommen, ohne dass dies Anzeichen auf eine erste Erkrankung ist.

Seit wann zittert das Mädchen und bei welchen Anlässen?

Und wie wirkt sich das Zittern aus ... zittern ihre Hände, ihre Beine oder was? Achtet mal darauf bei welcher Bewegung sie zittert ...oder wie sie dabei sitzt, sich aufstützt oder ähnliches.

Komische Bewegungen mit dem Mund können verschiedene Ursachen haben, Zahnspangen ... oder Nervosität ... oder einfach nur eine "eigenartige" Angewohnheit ...l

Was für Art Mundbewegungen sind das denn? Öffnet sie wie krampfartig den Mund...? Und wie zittert sie? Mit den Händen oder mit dem Kopf?

Das erinnert mich irgendwie an das Tourette-Syndrom...!

Was soll das jetzt mit der Größe zu tun haben?

FetziixDxD 29.01.2013, 15:16

sie ist in der 8. klasse und ziemlich groß !

sie zittert immer auch wenn sie nur da sitzt und die mundbewegungen sind doch nicht typisch ?!

0

Was möchtest Du wissen?