Zittern und Kalt trotz warmen raum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das geht mir auch so. Es könnte daran liegen, dass du vielleicht Eisenmangel hast. Ich würde jedenfalls mal Blutabnehmen gehen.

Das kann natürlich sehr viele Gründe haben. Fieber hast du gemessen? Geh mal demnächst zum Arzt.

also ich hab sowas ähnliches immer wenn ich total platt bin oder mein kreislauf platt ist. solltest dich mal durchchecken lassen am besten

Schleppst du evtl eine Erkältung mit dir herum, die nicht so richtig ausbricht? Da wird man gern mal fröstelig. Isst du genug? Wenn nicht, könnte das auch ein Grund sein. Bei Kalorienunterversorgung friert man schneller.

Kann es auch daran liegen, dass du zu wenig isst und zu wenig Bewegung / frische Luft hast? Du schreibst, du hast das seit einigen Wochen. Hast du in der Zeit irgend welche Gewohnheiten geändert?

vllt wirst du krank oder so. geh zum arzt und lass dich durchchecken

wenn man sich nicht bewegt wird einem halt kalt

bist du untergewichtig? vlt hast du Schüttelfrost oder so

Was möchtest Du wissen?