Zittern, schwitzen & schwere Atmung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast offenbar ein Umfeld - privat oder beruflich - das Dir keine Sicherheit gibt. Vielleicht kannst Du da irgendetwas ändern.

Danke für den Stern

0

Hast du Lavendelöl? Ein heißes Wasserbad mit einigen Tropfen Lavendelöl beruhigt und befreit die Atemwege. Sonst geht auch Pfefferminzöl oder Erkältungbalsam im Wasserbad, aber Lavendel ist am besten, weil es beruhigend UND befreiend wirkt.

Bei Verdacht auf Asthma ätherische Öle und heißen Dampf einatmen??? Au weia, bitte nicht! Eine fatale Idee!

0
@rosehip

Doch keinen heißen Dampf! Sie soll damit doch nur die Luft etwas befeuchten, nicht inhalieren. Das kann man auch bei Asthma durchaus machen

0

"Habe seid 3 Jahren Herzrythmusstörrungen und Panikstörungen"

Falls es keine körperliche Ursache gibt, könnte das der Auslöser deiner Probleme sein.

Das sind nämlich alles auch Symptome von Angst und Panik.

Aber jetzt? Vorm einschlafen ... ? :-/ habe zwar auch schon daran gedacht aber im moment gibt es kein grund sage ich, mein unterbewusstsein wohl wieder was anderes :-(

0
@Jessy2712

Au Dauer musst du in Behandlung, du willst ja auch was von deinem Leben haben. Nimm es bald in Angrif, das erleichtert ungemein.

0
@notextor0101

Panikattacken kannst du IMMER bekommen.

Vor dem Einschlafen, ja sogar IM Schlaf. Dann wachst du mega gestresst mit pochendem Herzen auf.

Du bist mit deiner besten Freundin unterwegs? Bäm - Panikattacke aus dem Nichts.

Du schaust Fern? Panikattacke!

Du kannst also in jeder Situation eine bekommen.

Ich sprech da leider aus Erfahrung. Durch meinen Sanitätsdienst hab ich viel Mist gesehen und bekomme jetzt Panikattacken. Teilweise mit Auslöser, teilweise aus dem Nichts.

0

fenster auf und ein wenig frische luft schnappen... und dann hoffst du... wenn nicht google einfach mal nach einem hausfrauen rezept fürs einschlafen... oder du machst einfach durch, irgendwann wirst du eh sabbernd auf dem schreibtisch liegen und schlafen.... und morgen mit rückenschmerzen aufwachen xDDD

ein pils kann auch beruhigen.

Was möchtest Du wissen?