zittern Schwindel Übelkeit nach Schnitt in den Finger

4 Antworten

Sie sollte ins Krankenhaus fahren! Nicht das sie noch eine Blutvergiftung kriegt!

Krankenhaus! Ansonsten kann es gut sein, dass du auf den Schmerz so reagierst. So geht es mir immer!

Hat sie eine starke Menge Blut verloren ?. Wunde tief ? Bitte die wunde erstmal säubern und verbinden. Nach 1 Stunde bei keiner Besserung bitte ins Krankenhaus bevor deine Freundin umkippt

Antwort geschrieben aber ausversehn nicht als Kommentar ..

0

Antwort geschrieben aber ausversehn nicht als Kommentar ..

0

beine zittern bei belastung

hi ich bin tänzerin und übe jeden tag seit einigen tagen trainiere ich besonders meine oberschenkelmuskulatur. doch jedes mal, wenn ich auf einem bein stehe und dieses dann einknicke zittert mein knie. mein rechtes bein ist etwas stärker aber auch dieses zittert bei belastung...und es hört wieder auf, wenn das bein dann richtig gebeugt ist (also die belastung weniger wird). ich versuche die ganze zeit dieses zucken und zittern zu kontrolliern aber es gelingt nicht und es fällt mir schwer dabei noch mein gleichgewicht zu halten...außerdem frustriet das extrem.

...zur Frage

Riechen Katzen oder ist der Alltag mit Ihnen unhygienisch?

Meine Mutter meint, es wäre unhygienisch, aber das stimmt doch gar nicht oder?
Man muss das Katzenklo täglich sauber machen und Staub saugen, dann gehts doch oder?
Meine Mutter ist so aufgewachsen, dass Tiere draußen gehalten werden und nicht im Haus.
Aber wenn man richtig sauber macht ist es doch hygienisch oder? Riechen Katzen denn überhaupt?
Und wie sieht es bei euch mit den Katzen aus.
Meine Mutter legt viel Wert auf Hygiene.

...zur Frage

Ist das normal, zittern bei SB?

Immer wenn ich (13/w) bei mir SB mache zittern meine beine und ich muss aufhören weil ich so zittert das ich immer abrutsche. immer kurz bevor dem Orgasmus das ist richtig nervig kann man was da gegen tun ?

...zur Frage

Welches einstreu (Staub Allergie )

Hallo Ich wollte fragen was für Alternativen es gibt Pellts sind wohl zu hart aber dafür bleibt die Wohnung sauber habe dunklen Echtholz Boden wo man alles sieht nach 10 Minuten mit normalen einstreu sieht es aus wie 1 Jahr nicht gewischt Pellest hingegen halten alles 1-2 Tage sauber allerdings sind sie ziemlich laut Was kann ich tun hoppel bekommt eine Freundin dann wird es ja noch schlimmer mit dem Staub was kann ich tun

...zur Frage

unterschenkel zittert in bestimmten positionen?

hallo, ich habe schon seit vielen jahren dieses "phänomen" das meine unterschenkel richtig stark zittern wenn ich sitze, z.b wenn ich meine ferse hochhebe und nur noch auf den zehen "sitze" ich wollte nur wissen, warum das so ist?

...zur Frage

Hemd richtig sauber bekommen

Hallo zusammen,

könnt ihr mir einen Tipp/Rat geben wie ich diese Flecken am einfachsten rausbekomme?

Es sind keine Flecken, es ist einfach Staub/Dreck der beim Waschen nicht rausgeht. Sieht halt dreckig aus :-(

Es ist die Brusttasche !!

Danke und VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?