mein Mittelfinger ist total heftig am zittern. Wovon kann das kommen?

3 Antworten

Hallo du, Mittelfinger beidseitig? Falls könnte es auf eine Schilddrüsen Problematik hinweisen könnte, meist ein Hinweis für eine Erkrankung. Sollte es bleiben Messe mal seinen Blutdruck und sollte der 3. wert immer an der 100 kratzen , würde ich über dein HA ein großes BB veranlassen. könnte in seltenen fällen auch größere Erkrankungen dahinter stecken.

MFG

Mike maschke

Normale Muskelzuckung...kommt mal vor (Stress). Glaube nicht, dass es was schlimmeres ist. Machen kannst du dagegen gar nichts und das geht auch alleine wieder weg. Vielleicht Magnesium zu dir nehmen!

Davon das du dein Mittelfinger beim selbst zeigen anspannst, oder Dir einfach nurnoch dieser Gedanke durch den Kopf geht...Selbsthypnose?

Was tun gegen hände die zittern?

Wenn ich meine hände anschaue und sie nicht bewege zittern sie aber nicht so heftig ich bin nicht gerade nervös oder gestresst oder sonst etwas sie zittern wieso kann man das auch überwinden mit techniken oder übungen oder so?

...zur Frage

Aripiprazol zittern?

Hallo ich nehme seit 2 tagen dieses Medikament, nun zitter ich am ganzen körper, kann es vllt daher kommen oder doch eher selbst von der Angststörung, ich werde noch verrückt mit dem Zittern und so eine Unruhe, das ist unglaublich und das Zittern ist wirklich heftig...

...zur Frage

Heftiges Zittern beim in die Knie gehen

Immer wenn ich in die leicht in die Knie gehe fängt hauptsächlich mein linkes Bein richtig heftig an zu zittern. Was ist das?

...zur Frage

Gelbe Haut an zwei Fingern?

ich hab gelbe haut an zwei fingern (rechte hand, mittelfinger und daumen) obwohl ich KEIN raucher bin, wovon kann dies kommen?

...zur Frage

Innere Unruhe und zittern was ist das?

Hey. Also vor ungefähr 2 Stunden hatt das angefangen. Ich habe so eine innere Unruhe und bin am zittern also meine Hände. Ich habe auch das Gefühl als ob mein Herz schneller schlägt. Was kann das sein? Wovon kann das kommen? Danke schon mal.

...zur Frage

Angst vor TSS (Toxisches Schock Syndrom)! ));

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe Angst an TSS erkrankt zu sein, habe einen Befundtermin morgen und ein schlechtes Gefühl. Meine Periode hat jetzt aufgehört habe Rückenschmerzen und ein wenig Übelkeit. Schwindel ist auch manchmal dabei und kalte Hände! Kann das TSS sein?

Der Arzt meinte, wäre ich schwer krank hätte ihn das Labor umgehend informiert, das ist schon über 24h her! Ich habe panische Angst! Was soll ich jetzt machen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?