zittern kalte haende herzrasen + bluthochdruck

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du keine Drogen nimmst, dann schau mal ob du genug isst oder schläfst, bin kein Experte aber wenn ich längere Zeit nichts esse dann habe ich auch einen schnellen Herzschlag der manchmal auch unangenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt nach einer PAnikattacke. Da hilft eine scharfe Chilli essen oder Kopfrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nicht sonderlich viele Erfahrungen mit schlechten Leberwerten aber ich würde dir empfehlen, falls sich dein Zustand nicht ändert, sofort zum Arzt zu gehen. Irgendeiner hat immer Notdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu muss ich sagen das ich eistee suechtig war bis vorm monat und habe wieder angefangen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?