Zittern Kälte Vorallem Füße und Hände?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tu etwas, um dich von dir und deinem Körper abzulenken. Die Psyche hat enorme Auswirkungen auf den Körper und wenn du die ganze Zeit denkst, du wirst verrückt, wirst du es auch irgendwann. Hör entspannende Musik oder lies ein Buch oder was in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypo1995
08.09.2016, 02:11

ist bei mir verdammt schwer das ablenken ... woher kommen aber dennoch diese Attacken? aus dem nichts treten Sie auf und so verschwinden sie auch wieder ich bin 21 und kann mich nicht mehr richtig auf den Alltag konzentrieren ...

0

140:89 ist erhöhter Blutdruck, aber nichts gefährliches. Das kommt wahrscheinlich durch dein vieles Zittern. Man misst den Blutdruck immer erst dann, wenn man min. 5 Minuten geruht hat und sich möglichst wenig bewegt hat. Miss ihn einfach erneut, wenn du mit dem Zittern aufgehört hast und deine Pause gemacht hast, dann sollte er wieder stabil sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypo1995
08.09.2016, 02:10

habe jetzt nach 10 Minuten liegen und ich wärme wieder auf einen Wert von : 104 / 64 Puls 57 im Liegen und fühl mich jetzt wieder besser , danke dir :)

0
Kommentar von hypo1995
08.09.2016, 02:17

im stehen ist er jetzt auch wieder auf normale 120 / 72 :) aber was war das? ....

0

Was möchtest Du wissen?