Zittern Kälte

3 Antworten

Lass mal deine Schilddruesenwerte ueberpruefen. Als ich noch nicht wusste, dass ich Hashimoto (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse) habe, habe ich auch zuweilen vor Kälte gezittert , selbst wenn es gar nicht sehr kalt war. Lg lilo

Erzähl das mal deinem Doc und lass dich durchchecken.

Das klingt komisch. Isst du viel und regelmäßig? Ansonsten vielleicht mal Sport machen oder Wärmepads kaufen ;-).

Ich zitter nach dem essen?

Nach dem essen ist mir kalt und mein ganzer Körper vor allem mein oberkörper ist am zittern. Ich habe grad wieder gegessen und bin grad so heftig am zittern das ich fast nicht mehr schreiben kann.. ist das eigentlich normal???? Das ist nicht nur heute passiert sondern ist eigentlich immer so aber jetzt ist es übertrieben und mein handy ist nur am wackeln weil ich so zitter!! Wenn ich frühstücke ist es eigentlich nicht so aber es kann auch daran liegen das ich tee trinke und es so heiß ist..

...zur Frage

Von was kommt das Zittern?

Hey ^^ Ich frag mich schon länger warum ich manchmal einfach anfange zu zitter natürlich wenn mir kalt ist oder Angst oder so ... aber auch manchmal grundlos einfach so kann das iwas psychisches sein oder so oder vlt ein Mangel... was sowas auslöst eigentlich zitter ich dann meistens am Oberarm oder arm oder an den Beinen is immer unterschiedlich und mir fällt dafür kein Grund ein. Meint ihr ich soll mal zum arzt deswegen hab im allgemeinen auch öfter Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen.

...zur Frage

Wieso zittert mein linkes Bein?

Und zwar bin ich momentan in der Fahrschule und es neigt sich langsam dem Ende zu, sprich die Prüfung steht vor der Tür. Jetzt hab ich aber seit 2 Fahrstunden das Problem, dass ich nicht mehr Rückwärts einparken kann weil mein Kupplungsbein so dermaßen anfängt zu zittern, dass der Fuß sich von der Kupplung löst. Nervosität kann ich komplett ausschließen, da ich von Natur aus eher ruhig und humorvoll bin. Habe heute extra viel getrunken, weil es wohl meistens daran liegt, hat mir jedoch auch nicht geholfen. Kann das am Magnesiummangel liegen? Bisher konnte ich immer gut einparken, aber auf einmal eben nicht mehr..

Bitte nicht kommentieren: Liegt an der Nervosität, daran liegt es nämlich wirklich nicht.

...zur Frage

Was bringt einen Mensch zum zittern?

Was passiert mit dem Menschen? Ist klar, es kommt wenns kalt ist und wenn man Angst hat, aber was genaues passiert unter der Haut? Wie kommt es dazu das z.b vor Angst jemand zittert.. oder vor kälte?

...zur Frage

Lesungen - Stottern und Atemnot vermeiden?!

Hallo!

Ich leide leider an einem unangenehmen Problem, das sich erst heute wieder bei einer sprachlichen Prüfung grausam auf meine Note ausgewirkt hat.

Nämlich: Der Atemnot und dem schrecklichen Stottern vor NERVOSITÄT!

Sonst habe ich gar keine Probleme mit der Aussprache. Aber vor jeder Prüfung, ob mündlich oder schriftlich, vor jedem interessantn Ereignis wie einer Geburtstagsfeier oder sonst was, habe ich extrem große Probleme mit der Unruhe. Ich habe schon ausprobiert vorher mit anderen viel und intensiv zu üben, melde mich in der Klasse viel, um etwas zu sagen oder vorzutragen, aber die Nervosität übersteigt alles und ich beginne beinahe zu heulen, weil ich vor Herzrasen nicht mehr atmen oder sprechen kann ... Valerian oder Bruhigungstees bringen nichts.

Bitte nehmt mein Problem ernst, denn ich brauche wirklich eine dringende Lösung! Hat jemand dasselbe Problem? Was macht er dagegen? :(

~alika61 PS: ich habe bald eine Lesung von einigen Kapiteln meines Buches und weiß nicht, wie ich das schaffen soll!

...zur Frage

Hand zittert extrem, Muskelkater?

Also sobald ich mein Handgelenk im 90 Grad winkel halte, sprich hand außen und innenfläche zeigen nach recht und links, dann zittert meine ganze hand und auch der Arm ein wenig. Das tritt aber meistens auf wenn ich am Vortag intesives Muskeltraining gemacht hab und Muskelkater habe. Auch wenn ich sachen festhalte zittert alles. Ist das was wo man sich sorgen machen muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?