Zittern in der Hand....!? Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo...Du scheinst dabei sehr verkrampft zu sein. Hattest Du schon einmal Probleme mit dem Arm/Schulter etc.???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

juke2413 26.06.2013, 21:25

nein also probleme hat ich da noch nicht!

nur in der letzten zeit hab ich auch immer wieder mal schmerzen in der schulter...

0
uiuiuiuiui 26.06.2013, 23:10
@juke2413

hört sich nach haltungsproblemen an. ich würde erstmal schauen, ob du evtl.an deinem fahrrad einstellungen verbessern kannst. beim schreiben wirklich versuchen normal zu sitzen und immer wieder mal lockerungsübungen machen. erinner dich immer wieder daran nicht zu versacken und nen krummen buckel zu machen. ich vermute du hast eher was mit der halswirbelsäule. aber wie gesagt, versuchs erstmal so. man muß nicht immer gleich zum arzt. es kann sein,das du dann in hand plötzlich verbesserungen spürst, aber ein nackenschmerz stellt sich ein-dann ab zum arzt !!!!...gute besserung

0

Mein ex hatte das auch das kommt von i-welchen Muskeln ... so genau weiß ich das auch nicht mehr aber er war dann beim Arzt und naja geh vielleicht auch ma :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine adern könnten verstopft sein, wenn das so weiter geht würde ich zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macht die anstrengung. ist ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

juke2413 26.06.2013, 21:25

welche anstrengung meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?