Zittern im linken Arm

2 Antworten

Könnte an Kalziummangel liegen. Die typischen Symptome bei Kalziummangel sind Zittern, Hautkribbeln, Muskelkrämpfe und eine gesteigerte nervöse Erregbarkeit.. Bei länger andauerndem unbehandeltem Kalziummangel kann es zu Herzrhythmusstörungen und Herzinsuffizienz, Grauem Star, Psychosen und Halluzinationen kommen.

Zu den kalziumhaltigen Lebensmitteln gehören Käse, Milch und Milchprodukte, aber auch Vollkorngetreide, Hülsenfrüchte und Brokkoli. Ein wichtiger Kalziumlieferant ist auch Mineralwasser, das je nach Herkunft bis zu 500 mg Kalzium pro Liter enthalten kann.

könnte am blutdruck liegen ...

wenns nicht aufhört geh am besten mal zum artzt ... nur zur sicherheit :)

Zittern duch energy-drink!? :o

Hallöchen ich habe des letzt so einen Billig-Energy drink getrunken und aufeinmal hat kurz danach mein ganzer Arm angefangen zu zittern und meine muskeln haben irgendwie (ja wie soll mal das jetzt sagen) so ein wenig gedrückt ...danach fieng das selbe bei meinem anderen arm an...das zittern hat bestimmt eine viertel stunde angehalten...was kann das sein...habe das nur bei diesen und noch einen anderen Energy drink gehabt..bei normalen wie R*ed Bull oder so habe ich das nicht...

lg laura

...zur Frage

Linker Arm schwächer als mein Rechter?

Hey,

Wieso ist mein linker Arm viel schwächer als mein rechter, obwohl ich beide gleich viel trainiere, in letzter zeit sogar mehr den linken. Mein rechter Arm ist muskulöser als mein linker, mein linker hat fast garnichts.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke ^^

...zur Frage

Warum zittern mein linker Daumen?

Hey Leute! Seit heute Nachmittag zittert mein linker Daumen wenn ich zum Beispiel mein Handy in der Hand halte würdet ihr mir helfen? Bin 12 ja sehr jung aber ich hätte gerne eine hilfreiche Antwort

...zur Frage

Komisches Gefühl im linken Arm und linker Brust?

Ich habe seit 1 Woche ein ganz komisches Gefühl, ein leichter Schmerz in der linken brust und seit ein Tag auch ein komisches Kribbeln im linken arm. was könnte das sein ? etwas mit meinem Herz? :(( hab angst

...zur Frage

Muskeln zittern bei geringer belastung?

Wenn ich mein arm ausstrecke um jmd was auf meinem handy zu zeigen, fängt manchmal mein arm richtug extrem an zu zucken. Es komtm auch oft vor, dass mein rechter arm, wenn ich mir damit ein glas wasser einschenke, richtig anfängt zu zittern, sodass ich dann die hälfte verschütte. Dann muss ich meinen rechten arm mit dem linken "festhalten" bzw meinen rechten arm locker lassen bzw auf dem tisch "ablegen" und enstpannen. Zucken ist vielleicht der falsche ausdruck. Es ist eher ein nachgeben des arms und wenn ich dann halt automatisch versuche entgegenzuwirken zittert das eben. Könnt ihr mir da helfen. Termin beim neuroligen hab ich dank des deutschen systems erst im dezember

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?