zittern Hände Muskeln beim heben?

2 Antworten

Ich denke du hattest ein Schleudertrauma. Es ist nicht so selten, dass sich Probleme erst viel später zeigen. Bei dir scheint etwas mit der Halswirbelsäule nicht in Ordnung zu sein. Solltest du unbedingt untersuchen lassen. Neurologe oder Orthopäde?

Das können Folgeschäden sein. An Deiner Stelle würde ich aber keine Ferndiagnose im Internet suchen, sondern einen Neurologen aufsuchen

Meine Hände zittern! Thema Gesundheit.

Hey, also ich bin 15 und seid einem Monat zittern meine Hände ohne, dass ich was mach. Woran kann das liegen? ist es schlimm? könnt ihr mir bitte Tipp's geben? Dankeschön :)

...zur Frage

beim cart fahren ist mir jemand hinten rein gefahren

und dabei hat mein nacken einmal geknackt ,, das war gestern abend .. so um halb elf ... war mit freunden auf dem kramermarkt , und da gabs halt dieses cartfahren ..ohne helm usw. naja und ich habe jetz seid dem kopfschmerzen an den seiten also beim ohr und schlefe auf beiden seiten abwechselnd ....ich war auch heute schon im kh und die haben mich geröntgt aber nur meine wirbelsäule nicht mein nacken .. aber der doc hat test gemacht also mit lampe ins auge und so ..... und wo er mir im nacken gedrückt hat tat nix weh schwindelig ist mir bis jetz auch nicht ...... kennt das jemand und wie bekomme ich meine kopfschmerzen weg ... kann so etwas gefährlich sein ?

...zur Frage

Was machen gegen Migräne mit Aura?

Hey Leute,
Ich „leide" an Migräne mit Aura. Ich bin aber auch noch sehr jung und gehe auch noch zur Schule. Bei mir fängt es meistens damit an das ich meinen großen Zeh oder meinen Finger nicht spüre wie das er „eingeschlafen" ist. Danach sehe ich Lichtblitze und wenn ich jemanden also eine Person anschaue sehe ich nur die Hälfte ihres Gesichtes! Das geht ungefähr nach 15 Minuten weg. Und danach kommen diese höllischen Kopfschmerzen.
Ich war deswegen auch schon beim Arzt aber der hat mir auch nicht viel weitergeholfen. Hat irgendjemand Tipps wie es aufhört oder erst gar nicht anfängt oder muss man damit leben?

LG

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Kennt einer die Ursache?

Mein Körper/Muskeln sind immer angespannt. Schon seid längeren zittern meine Hände. Ich kann mich nie entspannen. Kennt einer die Ursache? Und was kann ich dagegen tun?

MfG

...zur Frage

Hände zittern was kann ich dagegen tun?

Hi Meine Hände beginnen immer zu zittern, wenn wenn ich versuche sie ruhig halten. Wenn ich jetzt mal zum Beispiel, einen Faden durch die Nadel ziehen will, ist das ohne abstützen fast unmöglich. Ist doch nicht normal oder? Wenn ich einen Gegenstand in die Hand nehme, zittern sie sogar noch mehr. Also mir kommt es so vor dass jedes Mal wenn ich Muskeln anspannen muss, dieser Körperteil anfängt zu zittern. Wieso ist das so? Kann ich was dagegen machen?

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?