Zittern beim sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Einen kann es die Aufregung sein, das Fieber würde ich auch in diese Sparte schieben, wenn es nur kurz angehalten hat. Das Zittern kann auch eine Überreizung sein. Gerade rund um den "Point of no return" gibt es einige Männer, die sehr sensibel reagieren und zu zittern beginnen. So es nicht mit Schmerzen oder anderen Symthomen verbunden ist, würde ich dem keine große Bedeutung zuschreiben. 

Hoffe ich konnte helfen
Gruß: Meyar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dabei aber brutal angefangen zu zittern, und fieber bekommen

Wer hat da angefangen, DU oder die Bläserin??

Du: das kann der Höhepunkt gewesen sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasdz12340
12.03.2016, 15:12

Sie, und nein das wars nicht ^^

0

Wahrscheinlich war es einfach die Aufregung oder die Freude. Bestimmt hast du auch vorher etwas getrunken...vllt etwas zu viel(?) evtl. könntest du die Dinge anders oder stärker empfunden... mach dir keine sorgen wenn es dir jetzt wieder gut geht... ist doch alles paletti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasdz12340
12.03.2016, 15:09

Trifft schon zu aber ich würd gern vermeiden dass das nochmal passiert 

0

Warscheinlich warst du einfach nur sehr aufgeregt. 

Das mit dem Fieber kann auch einfach eine Normale Erkältung sein ( hat ja jeder zurzeit) Der Bj kann daran eigentlich nicht schuld sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasdz12340
12.03.2016, 11:48

Also so an sich war ich selbst nicht aufgeregt. Selbst wenn: wie würd ich da was gegen machen

0

Das war die blanke Aufregung, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?