Zittern bei Jungen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen, vielleicht ist es noch nicht der Richtige oder du bist noch nicht für eine feste Beziehung bereit. Aber das wird sich legen. Wünsche dir alles Gute und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst es nicht wirklich abstellen. das vergeht einfach mit der zeit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein zittern..das sind Schmetterlinge im Bauch..Du hast Dich verliebt..laß es zu..ist doch herrlich :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte das auch , als ich in einen Jungen verliebt war , wenn du mit ihm redet und du zitterst halte deine hand einfach hintern rücken oder klammer sie an dein bein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlächerlich es. Lach über dich selber. Dann entspannst du dich :) er wird es dann bestimmt eher süß finden das du nervös bist. Nimm dich nicht so ernst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tief durchatmen, und lach dabei sag ihm das du aufgeregt bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süß :DD vllt hattet du nen Orgasmus ... nein spaß das ist wahrscheinlich Freude vor lauter Liebe (ist das nich das gleiche :S)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?