Zittern an den Lippen

3 Antworten

das ist ganz normal du hast nur lampenfieber, habe ich auch , besonders wenn ich eine neue klasse habe, geht aber nach der ersten stund wieder weg.

Hallo Sumkay ich habe das auch wenn ich sehr aufgeregt bin. vielleicht einfach versuchen, innerlich ein wenig runter zu kommen. Und ruhig atmen, das hilft mir immer.

könnte nen Tic sein, aber auch ne logopädische Störung. Sprich einfach mal mit nem Arzt deines Vertrauens.

angst vor englisch..:(

ich musste in englisch heute nen text vorlesen, und mittendrin hat auf einmal meine stimmt angefangen zu zittern & war weg.. aber ich bin nicht aufgeregt wenn ich vorlesen muss..aber das ist mir immer so peinlich dass ich in panik gerate & ich nurnoch mehr anfange zu zittern :'( morgen haben wir wieder englisch und ich hab angst dass ich wieder vorlesen muss.....hat jemand irgend einen tipp?

...zur Frage

Zittern bei Referaten.. :/ was tun?

Hallo, ich bin 13 und hab heute mit meiner Freundin in Chemie einen Vortrag über Salz in Lebensmitteln gehalten.Ich hab sooo übelst gezittert obwohl ich nicht mal so richtig innerlich aufgeregt war. Dann kam noch dazu dass ich mich einmal verschluckt habe.. wenn ich mit 4-5 Leuten vorne stehe ist das kein Problem, aber schon wenn ich mit einer Person vorne bin, fang ich an zu zittern. Ich bin richtig am verzweigeln und weiß nicht was ich dagegen machen soll.. wisst ihr vlt was man dagegen tun kann? Und bitte die Frage ernst nehmen Danke im Voraus Lg. Adnila

...zur Frage

Hände udn lippen zittern! :(

hi ! wisst ihr ob das normal ist... ? wenn mir heiß ist und ich zu wenig getrunken habe, wenn ich mich angetrengt habe oder mich aufgeregt habe zittern meine Hände und wenn ich künstlich lächeln muss (für Fotos und so) zittern meine Lippen. Ich hab von soner Krankheit gehöhrt, wo man voll zittert aber ich bin doch erst 14, meint ihr, das ist was ernstes oder ist das halt manchmal so, oder kann ich sonst i-was dagegen tun?

...zur Frage

Ich zittere extrem wenn ich vor Leuten sprechen muss was kann ich tun?

Also ich habe ein großes Problem, immer wenn ich vor mehr als 10 Personen sprechen muss beginne ich total zu zittern und mir wird total heiß. Das belastet mich sehr, da wir in nächster Zeit in der Schule viele Vorträge halten müssen und mir das zittern total peinlich aus.

Weiß jemand was ich machen kann damit das zittern weg geht bzw. nicht mehr so stark ist? ): Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen

Achso und ich bin in der 8. Klasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?