Zittern an den Beinen schon seit 3 Tagen?

4 Antworten

Kreislauf Probleme. evtl

aber geh zum arzt. Eine Ferndiagnose ist schwer

23

Ferndiagnose > Tanzkursus am Telefon

0

Dir fehlt anscheinend Magnesium. Iss mal mehr Bananen, da ist viel Magnesium drin. Wenn's nicht besser wird, ab zum Doc und das mal abklären lassen.

Kann etliche Ursachen haben. Man weiß viel zu wenig über Dich. Die schlimmste Ursache könnte Diabetes sein.

Zittern beim Stehen in den beinen?

Hey Leute. Als ich gerade aufgestanden bin habe ich gemerkt, dass meine Beine etwas zittern. Ich habe mir nichts dabei gedacht weil ich dachte es ist normal (ich habe davor auf meinen Beinen gesessen) dann später wurde es beim Stehen schlimmer und ich habe sowas ähnliches wie Druck auf meinen Ohren gehabt. Druck im Kopf hatte ich und schwindelig war mir auch ein bisschen. Ich habe schon im Internet gesucht was das sein könnte aber bei den Beiträgen stand das die Person schon über 60 ist...ich bin 15. Das ist auch nicht das erste mal , dass das vorkommt. Nur extrem selten. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Zittern und Unwohlsein in Armen und Beinen.

Ich bin 15 und habe seit heute morgen in der Schule so ein komisches Gefühl in den Armen und Beinen. Ich konnte bzw. kann mich nicht gut auf den Beinen halten. Habe keine kraft. In den Armen zittere ich immer mal. Und das fühlt sich alles sehr unangenehm an. Es sind auch keine richtigen Schmerzen. Es ist so ein Gefühl, was schwer zu beschreiben ist. Hatte das schon mal jemand? Oder kann mir da jemand weiter helfen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Rote juckende Pickel an armen und beinen?

Ich hab seit einigen wochen jucken pickel an armen und beinen Koennte es eine Allergie sein ? Z.B waschpulver oder so ??

...zur Frage

WAs sind rote Striche an den beinen?

Ich habe seit letzter zeit so rote striche an den beinen aber ich weiß nicht was es ist und ich würde gerne wissen wie man die los werdet.

 

danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?