zittern am tag nach alkohol konsum?

4 Antworten

keine Sorge, das kann auch einfach nur eine heftige Reaktion auf den Alkohol sein, gerade weil du ihn nicht gewohnt bist..;) typisch ist auch noch der kalte Schweiß, vielleicht warst du nicht weit von der Alkoholvergiftung entfernt

Weil du keinen Alkohol verträgst zitterst du. Dein Körper ist das nicht gewohnt und reagiert darauf. Lass die Finger von Alkohol und vor allem von hochprozentigen Sachen! Du musst viel, sehr viel Flüssigkeit wie Wasser oder Tee trinken damit der Körper gereinigt wird. Dann geht es dir besser! :)

Da warst du wohl voll! das wird dir noch öfters im Leben passieren!

Warum zittern die Hände nach zu viel Alkoholkonsum?

Ich finde keine ordentliche Erklärung.

Ich bitte um kurze Antworten :)

...zur Frage

Könnte ich K.O.-Tropfen zu mir genommen haben?

Es geht um einen Abend vor vier Tagen, und zwar habe ich da eigentlich nur mit ein paar Freunden bei einem zu Hause gefeiert, jedoch kommt mir der ganze Abend rückblickend etwas merkwürdig vor. Ich weiß das meiste nur noch in Fetzten oder gar nicht mehr. Ich habe zwar auch relativ viel Alkohol getrunken, jedoch definitiv nicht mehr als schon vorher öfter und einen Filmriss hatte ich bis dahin wirklich noch nie. Außerdem war ich den ganzen Abend über extrem verwirrt (ich hatte  z.B. was mit jemandem, der vergeben war, worauf ich mich klar denkend nie eingelassen hätte). Später am Abend hatte ich dann einen völligen Zusammenbruch und weiß erst wieder, wie ich so gegen halb 4 schlafen gegangen bin. Da ging es mir auch wieder 'normaler'. Die nächsten zwei Tage allerdings war ich nur am Zittern, mir war durchgehend schwindelig und mir wurde schlecht von jeglichem Essen, was ich von Alkohol vorher auch noch nie erlebt hatte, denn eigentlich habe ich nie große Probleme auch mit größeren Mengen... Könnte es also wirklich sein, dass das vielleicht an K.O.- Tropfen lag, oder könnte es auch einfach nur psychische Ursachen im Zusammenhang mit dem Alkohol gehabt haben?

LG und schon mal Danke für alle Antworten

...zur Frage

alkohol zittern

habe vorgestern sehr viel getrunken habe immer noch durchfall abunzu zitter ich?warum bin kein trinker nur da habe ich übertrieben ich habe abundzu wochenende tage getrunken gerring und habe kein book auf alkohol und werde net mehr trinken?warum zittere ich manchmal?

...zur Frage

Wieso ist mir von Alkohol immer schlecht?

Hallo... Und zwar ist mir am nächsten Tag, wenn ich am Tag davor Alkohol getrunken habe, dann am darauffolgenden Tag immer schlecht? Ich trinke aber nicht viel, muss ich dazu sagen. Die Übelkeit kommt auch wenn ich nicht viel getrunken habe. Was könnte das sein bzw warum ist das so? Bin nur ich so empfindlich oder wie ist das bei euch?
Danke Lg

...zur Frage

Brauche öfters Alkohol zum einschlafen?

Bitte nur ehrliche Antworten-also ich merke bei mir,dass ich öfters aus langeweile mal ein zwei drei bierchen trinke(bin aber kein alki),und ich kann auch abends schlecht ohne alkohol einschlafen-ist das eine vorstufe zur alkoholsucht?

...zur Frage

Was machen wenn ich zu viel Alkohol getrunken habe und mir schlecht ist, ich aber nicht gekotzt habe?

Ich habe es gestern mit dem Alkohol etwas übertrieben. Jetzt ist mir total schlecht und bin völlig kaputt. Soll ich mich dazu bringen mich zu übergeben damit der Alkohol aus meinem Körper raus kommt oder was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?