Zittern am ganzen Körper, zu wenig gegessen?
Also ich bin seid Mittwoch krank und habe seiddem wenig gegessen, Mittwoch hatte ich nur ein Brot gegessen und Abends nochmal ein kleinen Teller mit Katoffelbrei und 2 Hähnchen Schenkel gegessen, gestern hatte ich nur 1 kleinen Schokobröttchen gegessen, am Nachmittag dann 1 Teller Nudelsuppe und am Abend nochmal ein halben Teller Nudelsuppe. Heute habe ich bis jetzt nur ein kleinen Teller mit Spiegelei gegessen. Seid heute morgen zittere ich aber die ganze Zeit und habe so ein komisches Gefühl als hätte ich hunger, dabei habe ich wirklich keine Lust auf essen. Musste mich gerade dazu zwingen ein Kinder Pinguin zu essen, hatte aber ehrlich gesagt null bock darauf. Ich zittere aber immer noch. Was könnte das sein? Bin außerdem 14 Jahre alt und ist das zu wenig essen? Habe außerdem keine Lust zum Arzt zu gehen da ich schon vorgestern dort war und fast 3 Stunden warten musste. Lg
2 Antworten

Wenn du nicht schon magersüchtig bist sollte es nich am Essen liegen.
Trinke viel, das ist wichtiger als Essen. Messe Fieber und sollte das zu hoch sein spicht das für eine Infektion, dann unbedingt zum Arzt.
Gute Besserung.

Du schreibst nichts vom Trinken, trinkst du genug? 1,5-2lt sollten es sein, sicher ist das zuwenig was du momentan isst

Ja hatte es vergessen, also ich trinke 4 Tassen Tee und fast 2 Flaschen Wasser :-)