zittern am ganzen Körper beim Geschlechtsverkehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche die Langzeituntersuchung mit dem Geschlechtsakt zu kombinieren, so n 24h EKG stört zwar "dabei", aber der Zweck heiligt die Mittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypo1995
17.08.2016, 17:34

Ja das muss ich evtl mal machen also gut der puls steigt das weiß ich aber das is ja normal Adrenalin anstrengung undso 

aber das zittern ist so komisch das war nie so erst seit meiner angststörung.

Sobald ich dann aufhöre geht es wieder und wie gesagt letztes mal  (gestern) war das eben nicht so. Da ging es 

0
Kommentar von Wiesel1978
17.08.2016, 17:35

Das Zittern kann auch eine Form der Erregungskurve sein, WHO knows

0
Kommentar von Wiesel1978
17.08.2016, 17:41

Ich denke nicht, aber sprich den Arzt drauf an, wenn Du ihm das Langzeit EKG abschwatzt ;)

0

Was möchtest Du wissen?