zittern am abend

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hörst sich nicht gut an. Solltest du mit deinem Hausarzt besprechen. Hast du denn grad eine starke seelische Belastung, dass das körperliche Auswirkungen hat? Oder musst du Medikamente einnehmen? Ich hatte mal so bronchienerweiternde Medikamente (Spasmo-Mucusolvan), da habe ich so ein zittern der Hände und innere Unruhe bekommen.

Alles Gute! LG

Hannawersonst 05.03.2014, 19:12

medikamente nehme ich nicht aber ja, ich hab gerade zu hause paar probleme.. kann ich aber irgendwas dagegen machen, ohne zum arzt zu müssen?

0
nedel1 06.03.2014, 17:42
@Hannawersonst

Du solltest dich schon jemanden anvertrauen, um deine Seele zu erleichtern. Und Pyschologen gehen da ein bisschen anders ran...manchmal braucht man Hilfe von außen, von jemand unbeteiligten, der nicht in die Probleme involviert ist. Und ich bin kein Freund von Medikamenten, aber manchmal braucht die Seele Entlastung und wenn es mithilfe von homöopathischen Mitteln ist oder du versuchst Entspannungstechniken (z.B. Atemübungen oder Yoga). Ich hatte schon oft in meinem Leben Stresssituationen aufgrund der Lebensumstände. Ich nehme mal an du machst dir auch zu viele Gedanken oder du nimmst dir die Probleme von andern zu sehr zu Herzen. Ich weiß, wie sich das anfühlt, ich hatte oft so eine innere Unruhe und "ein- permanentes- sich- schlecht- fühlen". Der Körper zeigt halt an, wenn es genug ist, darum ist es höchste Eisenbahn, dass du da raus kommst aus der Situation. Nimm dir es nicht zu Herzen.

1

Hey :)
Also ich werde nächstes jahr 14 und ich hatte ein das Problem auch..und nicht nur das immer wenn ich dieses Zittern hatte wurden meine Hände und Füße eiskalt,meine Lippen blau und ich bekam Herzrasen...das erzählte ich meiner Mutter und diese ging mit mir dann zum Arzt der sagte das hängt mit der Pubertät zusammen wollte aber dann doch genaueres messen also wurden elektronen an mich angeschlossen und mir wurde Blut abgenommen...es stellte sich heraus das diese Symptohme bei vielen Jugendlichen zwischen 12 und 161 auftauchen...er sagte das sei halb so schlimm und dass ginge bald wieder weg...
Hoffe konnte dir helfen :)

neveerlaand 05.03.2014, 19:42

Entschuldigung ich meine natürlich zwischen 12 und 16 jahren

0

Dann muesstest du doch auch wissen , was grad alles so schwer wiegt und dich beschaeftigt!! L.G.

Was möchtest Du wissen?