Zittern- wegen Alkohol?

3 Antworten

Ich bitte euch, ihr pöbelt sie an weil sie mit 15 Alkohol trinkt? Wann habt ihr euch das erste mal besoffen? Mit 18 bestimmt nicht. Findet mal jemanden in dem Alter der das nicht macht... Gina02, eine andere Antwort als 'Leck mich am A' kann man auch nicht erwarten, vielleicht solltest du deine Menschenkenntnis nächstes vor dem Antworten einschalten und dir überlegen, was für ein Mensch diese Frage verfasst hat.. und dann kannst dir die Predigten auch gleich sparen.

Um auch mal die Frage zu beantworten:

Zittern tut man von Alkohol in der Regel nicht. Nur bei dessen Abbau, wenn man übetrieben hat. Also beim Kater. Oder aber als Süchtiger auf Entzug. Das Zittern von dir kommt also eher von den Temperaturen oder es hatte psychischen Gründe, ich zitter manchmal wenn ich sehr nervös bin :b

  1. haben wir schon Herbst und wenn die Sonne untergeht, wird´s kühl! Da solte man nicht mehr kurzärmelig ´rumstehen/sitzen!

  2. Man soll bleiben lassen, was einem nicht guttut!!! Du bist definitiv zu jung für Alk! War vielleicht ein Schuss vor´n Bug! Denn ich glaube, dass war nicht das 1. Mal, dass Alk geflossen ist, denn Du feierst gerne!

  3. Nimm´s Die zu ♥en und hör´auf zu Saufen! Alles Gute!

  1. ich hatte nen pulli drüber.

  2. woher willst du des wissen? ausserdem, war des echt net zu viel.

3.jajaa.

0
@annaundso123

Mädel, was willst Du hören/lesen? Gut gemacht, Baby? Macht doch nix, war nur ´n kleiner Schüttelfrost!??? Du hättest die Frage nicht gestellt, wenn Du in Deinem Innern nicht wüsstest, dass das nicht richtig war! Woher ich das weiß? Brauch´nur in Dein Profil zu gucken und meine Menschenkenntnis einschalten! Und zu 3. Jajaa heißt soviel, wie LMAA! Auch das weiß ich!

0
@Gina02

ich wollt einfach nur wissen, woran des liegen kann, mehr net.

0
@annaundso123

... woran es liegt, siehe Antwort und Kommentar von @Gina02. Und das Jajaa zeugt von der Reife die Du besitzt. Also gib Dir weiter die "Kante" und belästige uns nicht weiter mit solchen Fragen, die sich von allein beantworten :-)))

0
@frugivore

Sie weiß es, frugivore! Wills nur nicht wahrhabenDenn die Konsequenzen und der Kamf gegen die Sucht bleibt ein Leben lang bestehen! Davor hat sie Angst!

0

kann mir nich vorstellen dass es am alk lag da man dann nur zittert wenn man auf entzug is

Was möchtest Du wissen?