Zittere +Fieber + Kalt?

2 Antworten

Wadenwickel( 2 Duschtücher lauwarm nass machen und um die Oberschenkel wickeln) das sollte das Fieber senken. Gute Besserung an deine Freundin

Dsnke und was kann man gegen was zittern machen

0

dagegen kann man nix machen, das ist Schüttelfrost das ist gut, das ist nur bei Fieber, da zittern die Muskeln automatisch damit man die Krankheit raus schwitzt. wenn es nicht besser wird zum Arzt am Montag. Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Gute Besseren

0

achso und legt kein Tuch auf die Stirn, das zieht nur die Feuchtigkeit aus der Haut, und senkt nur zeitweilig das Fieber also Lieber Wadenwickel

0

Lege kalte, nasse Tücher (Lappen) auf ihre Waden... dann sollte das hohe Fieber auch wieder senken.... Gute Besserung!....

Warum zittern die Hände nach zu viel Alkoholkonsum?

Ich finde keine ordentliche Erklärung.

Ich bitte um kurze Antworten :)

...zur Frage

Was kann das szein?

Ich habe starke Kopfschmerzen und Halsschmerzen auch beim Wasser schlucken . Mein ganzer Körper ist schwach und zittert und ich bewege mich nur schwer vom Fleck . Was habe ich denn bloß vermutlich , zum Arzt gehe ich erst morgen . Mir ist so kalt und mein Kopf brenntder

...zur Frage

Seltsame Körpertemperatur Schwankungen?

Hallo alle miteinander und zwar habe ich folgende Frage.

Ich bin Männlich kurz vor Vollendung des 18 Lebensjahres und habe seltsame Temperaturschwankungen festgestellt. Morgens ist mich leicht frostig und ab und zu zittere ich sogar ein wenig wenn ich aufstehe weil mir so kalt ist das ist in der Regel aber nach dem aufstehen aus dem Bett vorbei dauert unter umständen noch 5 Minuten.

Bis zum Abend hin ist dann alles ok aber wenn es dann Richtung Nacht geht wird mir plötzlich unbeschreiblich heiß und es fühlt sich an als würde ich von innen verglühen und ich Schwitze leicht auch wenn meine haut Selbst kalt ist dieses Hitze Gefühl erreicht seinen Höhenpunkt so gegen 2 Uhr nachts ab da nimmt es wieder ab bis mir am nächsten Morgen wieder kalt ist und das geht jeden tag so.

Ich hab weder Fieber noch eine Erkältung hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wann Krankenwagen rufen (frieren) Bitte schnelle Antwort!

Hallo meine Mutter wirkt grad extrem instabil und ich hab Angst sie kippt gleich um! Sie sagt ich soll den krankenwagen nicht rufen aber ich weiß nicht. Sie zittert sie sagt ihr ist "nur kalt" Werd jetzt fieber messen ab wie viel Grad ist unterkühlung, was ist gefährlich, wann sollte man die 112 wählen? Hilfe bitte schnell!!

...zur Frage

Was tun gegen Fieber und Körper schmerzen?

Hey seit ich heute morgens aufgestanden bin tuht mein ganzer Körper weh und seit paar Stunden ist mir so richtig kalt und hab Fieber bekommen was kann ich tun ich hab so ein brennen zwischen denn brust so links ist das normal jetzt oder muss ich mir sorgen machen das es was schlimmes ist??

...zur Frage

Zittern ohne Grund (krank)?

Hey Liebe Community! Von Freitag auf Samstag bin ich leider krank geworden, hatte Fieber (was jetzt aber weg ist!), und habe starken Husten und Schnupfen. Jedenfalls, ich bin um Ca 3:15 aufgewacht und habe plötzlich begonnen zu zittern, obwohl mir nicht kalt ist! Ich habe mir jetzt einen warmen Pulli angezogen und liege unter 2 decken, aber ich zittere immer noch! Hat jemand einen Tipp was ich tun kann? Ich bin echt ziemlich müde und würde gerne schlafen, aber das Zittern hindert mich daran! Ich zittere am ganzen Körper (Arme und Beine). Ich rauche Nicht, nehme keine Drogen. Gegessen habe ich heute Morgen eine Semmel, dann Süßigkeiten, dann einen kleinen Kaffee und dann hab ich geschlafen und als Abendessen hab ich ein so ein Pizza Baguette gegessen (hatte echt keinen Hunger heute, wegen der Übelkeit) Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?