Zitteranfälle?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Arzt, aber habe mal gehört, dass man bei einem leichten "Epileptischen Anfall" auch zittert. Vllt hast Du zu lange am PC gesessen und hattest da flimmrige Sachen laufen, denn das flimmern bei manchen Spielen, Filmen, usw. soll das auslösen. Bei Parkinson zittert man auch, aber ob es das sch on in jungen Jahren gibt, kA. 

Da ist eine interessante Seite, schau da mal: http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/zittern.html

Auf alle Fälle einen Arzt fragen, besser 1 x zu viel als 1 x zu wenig.

Gute Besserung! ::-)

 

8

danke, ja also das hab ich ständig, nicht nur vorm pc auch in der schule oder auch beim essen.

0
40
@LisaaXD

Also, ab zum "Onkel/Tante Doktor" !  Und viiiiiiiiiieien Dank, fürs Bändchen! ::-)))))

0

Ich hatte das auch mal :) als ich beim Shoppen war :D und meine Mutter hat dann eine Bekannte gefragt, die sich mit so was auskennt und die hat gesagt, dass dieses Zittern entweder an ÜBERzucker liegt oder aber an schnellem Wachstum :) ich bin übrigens 13.

Das hatte ich auch letztes Wochende..... voll komisch (14) glaube es lag aber daran das ich zu wenig getrunken hab....

Zittrige Hände?!

Ich bekomme,wenn ich länger nichts gegessen habe, zittrige Hände, und das ziemlich stark. Ich merke das erst, wenn ich was in die Hand nehme, und sie nicht mehr ruhig halten kann. Wenn ich dann was esse, dauert es ca. 10 min. bis meine Hände aufhören zu zittern. Was kann das sein?

...zur Frage

Absichtlich brechen wegen Magen-Darm?

Hallo liebe Community, Ich liege gerade in Bett, mit Magen-Darm Infektion Symptome. Ich habe starke Bauchschmerzen, Kopfschmerzen/Übelkeit und zittere. Ich glaube ich habe viel zu viel gegessen. Würde es besser/schlechter werden, wenn ich mir den Finger in den Hals halte um zu brechen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kaninchen zittert, woran liegt das?

Hallo, mein Kaninchen zittert seit gestern immer wieder ein bisschen. sie frisst und trinkt aber noch. Woran kann das liegen? Manchmal zittert sie und manchmal nicht😅

...zur Frage

Meine Hände zittern, was kann ich dagegen tun?

Hallo
Meine Hände zittern andauernd. Ich bin ein wenig nachlesen gegangen. Mein Alkoholkonsum ist sehr niedrig, deshalb würde ich dies ausschliessen.

Stress habe ich nicht viel also normal.

Und Parkinson habe ich auch nicht, ich lass mich jährlich von einem Arzt abchecken auf alles.

So ist jetzt meine Frage, wie hört das auf?
Kann man das trainieren?

...zur Frage

14 und meine Hände zittern schon sehr stark?

Hallo, meine Hände zittern sehr stark so seit ca. einem halben Jahr, könnte es daran liegen das mein Vater Parkinson hat? Ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?