"Zitter-Anfälle" - Was könnte das sein?

1 Antwort

Wenn Du körperlich gesund bist kann es nur ein psychischer Zustand ist aufgrund von Streß oder Schocks. 

2

Das denk ich mir auch aber ich hab in diesen Momenten keine Schocks oder Stress... meistens jedenfalls! Es passiert einfach so

0

Ständiges Zittern, warum?

Ich w/12 zitter häufig(ohne Fieber oder so zu haben) einfach so. Und dann bekomme ich immer Gänsehaut. Mein Körper ist immer angespannt.

Warum? Gibt es einen Grund?

...zur Frage

Gibt es Depression Anfälle?

An ein paar Tagen in meinem Leben habe ich Soetwas komisches erlebt dass ich „Depression Anfall“ nenne . Dies verläuft so ab : Wenn ich diesen sogenannten Anfall bekomme dann geht es mir einfach nur schlecht ...

Als erstes fange ich an zu heulen ,bekomme komische Bauchschmerzen und muss dann an den Tag wo ich diesen Anfall habe nach denken . Dieser Anfall findet meistens zwischen 15-18uhr statt .

Ich muss zugeben ich hab es jetzt nur 3 mal erlebt ,doch das ist sehr schlimm für mich .Ich weis leider nicht ob es wirklich so einen Anfall gibt ??? Doch ich hab ihn war genommen und fühle mich in dieser Zeit sehr schlecht . Was hält ihr davon , wieso soetwas passiert ?🤔Danke für eure Antworten 🙏🏻

...zur Frage

Wie stoppe ich Fressattacken am Abend oder vermeide sie?

Hallo

Ich bekomme jeden Abend eine Fressatacke und esse dann min 3000 kcal (so viel bis mir schlecht ist und ich verkrampft im Bett liege), obwohl ich am Tag über ausgewogen esse.

Falls ich versuche nichts zu essen und dagegen zu halten wird mir dann auch gleich schwindlig und zitter am ganzen Körper.

An was könnte das liegen?

Was soll ich machen?

Wie kann man die Fressatacken vermeiden?

Danke im Vorraus

Lg Susanne

...zur Frage

Bauchschmerzen und Zittern?

Hallo, Ich habe das Problem dass ich nach längerem laufen(z.B. shoppen, etc.) Unangenehme Bauchschmerzen bekomme und icb teilweisen richtig stark zitter. Mir wird heiß und kalt und ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Hat einer bei euch ähnliches? PS: Ich bin 14 und ein Mädchen :D LG :)

...zur Frage

Herzproblem? Was kann das sein?

Hey Leute

Hab mal nh Frage und zwar ich habe seit jetzt eben ein Herz stechen und rasen und bekomme öfter weniger Luft und zitter auch.

Ich weiß man kann keine ferndiagnose machen aber könnte jemand wissen was das sein könnte?

Und was soll ich am besten jetzt tuen ?

Bitte keine dummen Kommentare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?