Zitronenwasser und danach Kaffee?

3 Antworten

"Bier auf Wein das lass sein" ist genauso unsinnig wie "Wein auf Bier das rat ich dir".

Ebenso unsinnig ist es sich den Konsum von bestimmten Nahrungsmitteln in gewissen Mengen zu gewissen Zeiten anzutrainieren. Wo bleibt denn da der Genuss?

Essen und Trinken ist in unserer Kultur lustbehaftet. Und das sollte man nicht unterdrücken oder ausblenden.

Wer bewusst lebt, nimmt seinen Körper bewusst wahr. Wer auf seinen Körper hört findet das richtige Mass an Sättigung, Bewegung und Ruhe.

Also, nutze den Tag!

Zitronenwasser zu trinken ist ohne Zweifel ein gute Maßnahme.. aber warum gleich morgens.. ich trink den tagsüber und brauch mir solch eine Frage gar nicht erst stellen.

Danke, gute Antwort aber beantwortet leider nicht meine Frage.

0

Trinke zuerst den Kaffee dann klappt das

Beantwortet leider nicht meine Frage..

0
@FckTheSystem

Die Frage wurde optimal beantwortet, aber ein wenig Denken ist schon gefordert

0

Kaffee schwarz trinken, welcher ist gut?

Ich würde gerne meinen Kaffee schwarz trinken also ohne Zucker und Milch, den Kaffee den ich trinke ist sehr säuerlich ohne Milch. Habt ihr einen guten Kaffee den man gut ohne Milch und Zucker trinken kann?

...zur Frage

Mit 14 kaffeetrinken?

Hallo,ich trinke seit einiger Zeit immer eine Tasse Kaffee am Tag.Nicht weil es mich wach machen soll,sondern weil es entspannend ist und mir es persönlich besser schmeckt als Cola und co.(auch wegen meinem niedrigen Blutdruck) Sonst trinke ich nur Wasser.Ist das jetzt vielleicht schädlich mit dem Kaffeetrinken und sollte ich ihn ganz schwarz trinken oder mit Milch?

...zur Frage

Trinken Genießer ihren Kaffee schwarz, ohne Milch?

Evtl aber mit Zucker?

...zur Frage

kaffee schmackhaft machen?

Hallo Leute

Ich möchte sehr gerne kaffee trinken nur ich finde ihn schwarz einfach ekelhafkt Was kann man dazu mischen damit er gut schmeckt, wen ich nicht unbedingt zucker nehmen möchte. Ich finde es so seltsam, weil ich den kaffegeruch so geil finde, aber schmecken tut die bühe nicht.ich trinke sogar eiskaffee nur die sind ja oft mit zucker/milch gemischt

...zur Frage

Ist es normal, dass man Durchfall bekommt und sofort auf die Toilette muss wenn man Kaffee getrunken hat?

Ich trinke gerne Kaffee. Wenn ich morgens zum Frühstück Kaffee trinken muss ich gleich anschließend auf die Toilette. An der Milch kann es nicht liegen, denn erstens habe ich keine Unverträglichkeit und zweitens trinke ihn schwarz ohne Zucker. Es ist jetzt nicht so, dass ich da Mega Dünpfiff habe. Ich muss nur nach dem Kaffee gleich auf die Toilette. Danach ist alles wieder normal. Ich muss nur sofort nach dem Kaffee auf die Toilette.

...zur Frage

Warum mögen so viele Kaffee?

Geschmäcker sind Unterschiedlich, i know.
Aber bei Kaffee kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist doch total bitter. Und mit Milch und Zucker, ist es ein bitterer Kaffee mit Milch und Zucker, damit er süßer wird. Ich verstehe nicht, warum das so viele trinken, wenn es nur mit Milch/ Zucker erträglich ist zu trinken. Was zieht so viele an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?