Zitronenwasser und danach Kaffee?

3 Antworten

"Bier auf Wein das lass sein" ist genauso unsinnig wie "Wein auf Bier das rat ich dir".

Ebenso unsinnig ist es sich den Konsum von bestimmten Nahrungsmitteln in gewissen Mengen zu gewissen Zeiten anzutrainieren. Wo bleibt denn da der Genuss?

Essen und Trinken ist in unserer Kultur lustbehaftet. Und das sollte man nicht unterdrücken oder ausblenden.

Wer bewusst lebt, nimmt seinen Körper bewusst wahr. Wer auf seinen Körper hört findet das richtige Mass an Sättigung, Bewegung und Ruhe.

Also, nutze den Tag!

Zitronenwasser zu trinken ist ohne Zweifel ein gute Maßnahme.. aber warum gleich morgens.. ich trink den tagsüber und brauch mir solch eine Frage gar nicht erst stellen.

Danke, gute Antwort aber beantwortet leider nicht meine Frage.

0

Trinke zuerst den Kaffee dann klappt das

Beantwortet leider nicht meine Frage..

0
@FckTheSystem

Die Frage wurde optimal beantwortet, aber ein wenig Denken ist schon gefordert

0

Mit 14 kaffeetrinken?

Hallo,ich trinke seit einiger Zeit immer eine Tasse Kaffee am Tag.Nicht weil es mich wach machen soll,sondern weil es entspannend ist und mir es persönlich besser schmeckt als Cola und co.(auch wegen meinem niedrigen Blutdruck) Sonst trinke ich nur Wasser.Ist das jetzt vielleicht schädlich mit dem Kaffeetrinken und sollte ich ihn ganz schwarz trinken oder mit Milch?

...zur Frage

Trinken Genießer ihren Kaffee schwarz, ohne Milch?

Evtl aber mit Zucker?

...zur Frage

Ist es normal, dass man Durchfall bekommt und sofort auf die Toilette muss wenn man Kaffee getrunken hat?

Ich trinke gerne Kaffee. Wenn ich morgens zum Frühstück Kaffee trinken muss ich gleich anschließend auf die Toilette. An der Milch kann es nicht liegen, denn erstens habe ich keine Unverträglichkeit und zweitens trinke ihn schwarz ohne Zucker. Es ist jetzt nicht so, dass ich da Mega Dünpfiff habe. Ich muss nur nach dem Kaffee gleich auf die Toilette. Danach ist alles wieder normal. Ich muss nur sofort nach dem Kaffee auf die Toilette.

...zur Frage

nimmt man von zitronenwasser ab?

würde ich schneller/besser/überhaupt abnehmen wenn ich jeden tag zitronenwasser trinken würde? aber natürlich mit normaler und ausgewogener ernährung?

...zur Frage

Warum mögen so viele Kaffee?

Geschmäcker sind Unterschiedlich, i know.
Aber bei Kaffee kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist doch total bitter. Und mit Milch und Zucker, ist es ein bitterer Kaffee mit Milch und Zucker, damit er süßer wird. Ich verstehe nicht, warum das so viele trinken, wenn es nur mit Milch/ Zucker erträglich ist zu trinken. Was zieht so viele an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?