Zitronenwasser - ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was sollte daran ungesund sein? Zitronen sind Obst und das ist doch ziemlich gesund. Dass es beim abnehmen hilft glaube ich zwar wirklich nicht, aber es ist richtig leckerund schon alleine deswegen lohnt es sich, es zu trinken.

Man kann es auch so sehen: Es hilft beim Abnehmen, weil man dann vielleicht keine ungesunden Getränke(limos, Cola,...) mehr trinkt, sondern lieber Zitronenwasser,was kaum Kalorien hat, aber nicht so fad wie normales Wasser ist.

Also ich trinke gerne Zitronenwasser und dass es ungesund ist bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Look,
Also ich persönlich kann dir zitronenwasser empfehlen, da wie schon genannt wurde es gesund  und gut für die Haut ist. Außerdem regt es den Stoffwechsel an und lindert dein Hungergefühl.
Zu beachten ist noch: das Wasser sollte nicht wärmer sein als 60grad, da sonst die Inhaltsstoffe der Zitrone zerstört werden.

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Darm wird eher von INGWEER angeregt. Also von Zitronen Wasser. DANKE sagen WILLKOmmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst ein gals wasser/ein Krug wasser und eine zitrone die du darüber auspresst und scgon ist dein zitronewasser fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft :)

Abgesehen davon ist es auch ziemlich gesund.

lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auf jeden Fall gesund und vor allem bei einer Erkältung zu empfehlen! Man kann auch den puren Zitronensaft so trinken, aber auch im Wasser ist es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?