Zitronenuhr Chemie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe im Internet geguckt aber nix gefunden

Das glaubst du doch selbst nicht.

 wenn ihr es wisst könnt ihr mir eine kurze Zusammenfassung davon schicken

Warum sollte jemand deine Bequemlichkeit noch unterstützen?

numberr50 18.01.2017, 14:41

Komm finde mal was von deinen 1640 gefundenen Ergebnissen! Dort findest du nur die Anleitung und keine Auswertung. Lies dir die erstmal durch und Quatsch dann weiter.

0
Hideaway 18.01.2017, 15:21
@numberr50

Komm finde mal was von deinen 1640 gefundenen Ergebnissen

Ja. Hier zum Beispiel:

"Strom entsteht..... wenn zwei unterschiedlich.....Körper ihren.....unterschied in Form von....- ausgleichen. Teilchen..... haben norm.....eine ausgeglichene Ladung. Sie tragen sowohl pos...."

Oh pardon, da ist mir doch beim Kopieren was verloren gegangen. Und jetzt ist auch noch die Fundstelle weg gerutscht. Wie schade, dabei geht es eine ganze Seite lang nur um das Prinzip der Zitronenuhr.

3
Bevarian 18.01.2017, 15:23
@numberr50

Ha, aus lauter Jux und Tollerei bin ich mal in den Ergebnissen auf die Suche gegangen... - und ich hab' sogar was gefunden!!!  ;)))

3
Hideaway 18.01.2017, 21:32
@Bevarian

Schön. Deshalb hab ich ja Auszüge eingestellt. Aber ob unsere Google-Queen auch fündig wird?

Wenn wir die selbe Quelle meinen: Das, was da drinsteht ist doch mehr als ausreichend erklärt?

2
Bevarian 18.01.2017, 22:54
@Hideaway

Aber ob unsere Google-Queen auch fündig wird?

Höchst unwahrscheinlich: das würde ja eine gewisse Aktivität - um nicht zu sagen Anstrengung - voraussetzen...

1

Was möchtest Du wissen?