Zitronensaft schneller graue Haare?

1 Antwort

Das wird nicht funktionieren und grau werden sie auch nicht

Haare aufhellen (Kamillentee,Honig,Zitronensaft)?!

Stimmt es das von Kamillentee, Honig und Zitronensaft die Haare heller werden (mittel-dunkelblondes haar) ? :)

...zur Frage

Haare mit Zitronensaft (gepresste Zitrone) in der Sonne blond kriegen?

Hey :) Also meine Freundin hat mir erzählt, dass sie ihre Haare mit gepresstem Zitronensaft blond gekriegt hat.In der Türkei in den Sommerferien! Allerdings habe ich nichts davon gesehen, da sie weit weg von mir wohnt! Nun meine Frage: Kriegt man die Haare mit gepresstem Zitronensaft echt blond??

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Zitrone + Sonne = hellere Haare?

Hallo, ich habe gelesen dass man die Haare mit Zitronensaft einsprühen soll und dann etwas in der Sonne bleiben um die Haare etwas aufzuhellen... Geht das? Auch bei dunkelbraunen Haaren? Danke :)

...zur Frage

Sind viele Zitronen ungesund?

Hey, ich mische mein Wasser immer mit Zitronensaft, weil ich das lieber mag. Ist das ungesund, wenn ich am Tag so den Saft von zwei bis drei Zitronen zu mir nehme? Liebe Grüße

...zur Frage

Haare aufhellen mit Zitronensaft?

Hallo, ich habe mal gehört dass man seine Haare mit Zitronensaft heller machen kann. Stimmt das? :-)

...zur Frage

Gute Rezepte für (viiieeel) übrigen Zitronensaft?

Ein paar Freundinnen und ich haben vorhin selbstgemachten Limoncello angesetzt und haben nun 8 geschälte Zitronen übrig. Jetzt die Frage: was kann man aus so viel Saft machen, von dem möglichst viele was haben?

Limonade, Eistee, Eissorbet, etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?