Zitronensaft gegen Übelkeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Zitronensaft wirkt, ja!

ich weiss, dass man eine Zitronenscheibe lutschen soll, bei Uebelkeit und ich weiss, dass es wirklich hilft, obs die Säure ist, kann ich jetzt nicht mal sagen!

Hauptsache, es wirkrt!Und das tut es tatsächlich L.G.Elizza

Du hast Recht! Ich habe es inzwischen probiert... kann es nur empfehlen! LG zurück

0
@bellami02

herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Ich kenn Zitronensaft nur als Hilfsmittel fuer die Haare..ich glaube damit kann man sie bleichen, allerdings habe ich nie davon gehoert, dass es einem die Uebelkeit nehmen soll. Cola hikft da mehr,. Waarum weiss ich jedoch auch nicht :).

Greift die Magenwand an. Säure. Ich würde es lassen. Wie kommst Du denn zu dieser Erkenntnis?

Was möchtest Du wissen?