Zitronensaft Diät - Gut oder Schlecht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Vollkommen unsinnig. Da kannst Du auch Radio hören. Es ist nämlich bewiesen dass seit Erfindung des Fernsehers die Radiohörer abgenommen haben.

Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab.

Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute.

Jojo-Effekt wartet schon vor der Tür. Dein Körper wird auf "Hungerstoffwechsel" umschalten und hinterher mit weit weniger Kalorien auskommen, das heißt, du nimmst viel schneller zu. Das kann der Einstieg zu einer dauerhaften Essstörung sein. Ich kann vor solchen Diäten nur warnen.Sie haben noch nie zu dauerhaftem Erfolg geführt, aber mittelfristig viel Schaden angerichtet.

wenn du ewig auf zitronensaft diät sein willst dann viel spass ansonsten bekommste die kilo nachher wieder alle rauf

Was möchtest Du wissen?