zitronensäure komplett weg..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Auge ist noch ein wenig gereizt. Wenn noch Säure im Auge wäre, würde es heftig brennen.

Das sehe ich auch so wie jobul. Das Auge mit Wasser zu spülen war richtig. Da sind eben noch ein paar Nachwirkungen von dem "Säureunfall" vorhanden, die aber bald nicht mehr bemerkbar sein werden.

0

Sorry, ich mag gerade voellig auf dem Schlauch stehen, aber Zitronensaeurekoerner ? Ist die Zitronensaeure nicht im Gummibaerchen drin, die "Koerner" aussenrum sind Zucker ?

Grueßend

wyn

Reine Zitronensäure ist fest.

0

korrekt. auaenrum ist eine mischung aus zucker und zitronensauere wenn man genau hinsieht sind eben nicht alle koerner durchsichtig die eher weisen sind die zitronensaure. inen drin mag evlt auch was sein aber auch wenn du es nur auserlich ableckst ist es sauer

0

Was möchtest Du wissen?